Das ->NEUE<- sC Darmstadt, oder: Was ist euch in einem smart-Center wichtig?

  • Vielen Dank Steff...


    Ich finds auch schade das ich dir nichts mehr verkaufen kann, grad dein neuer hätte mich interessiert was du schönes draus machst. ;)
    Leider sieht MB Frankfurt die Sache nicht so wie MB Darmstadt, und hatte auch wenig Interesse an SC Mitarbeitern...
    Auch mir bedeutet die Marke viel, immerhin fahre ich aktuell meinen 5. Smart.
    Wer weiß ob ich überhaupt in der Automobilbranche bleibe.
    Der letzte Tag war schon ein wenig seltsam heute...


    Gruß Jens

  • Da ich selber auch schon eine Firma unterm Hintern zugemacht bekommen habe,
    kann ich dem Jens mitfühlen ....


    und möchte nur sagen "Kopf Hoch" !!!!!


    Das wird schon wieder .... und in einem Jahr oder zwei , ists nicht mehr sooo schwer !!!




    entschuldigung fürs OT
    aber ich wollte dem Jens meine Anteilnahme ausdrücken

  • Mal ganz kurz off topic:
    Auch von mir alles gute, ich habe in Frankfurt bei einer Zeitung gearbeitet und die wurde von heut auf morgen geschlossen.
    Das ist jetzt 8 Jahre her und wenn ich zurück schau hätte mir nichts besseres passieren können.
    Also immer Blick nach vorne wer weiß für was es gut ist.