Mal ne Frage

  • Hi Leute


    Hab meinem kleinen 451er neue Birnchen gegönnt.Nach ner ewigen Fummelei hat ich sie endlich drinnen und bin heut abend ma ein Ründchen im dunkeln gefahren. Leider Leuchten sie jetzt mehr nach aussen wie auf die Strasse.*shame*


    Gibts irgendeine bestimmte Position wie ich sie einbauen muss?


    THX


    Thomas


    *prost*

    • Offizieller Beitrag

    mit birnchen meinst du die vorderen leuchtmittel für das abblendlicht ?


    falls ja...................ja die haben eine fixierungsposition im scheinwerfer
    hier kannst du die fixierungsnase gut erkennen. der tausch geht mir schon so von der hand, das ich dir garnet genau sagen kann, wo die nase hinkommt, meine aber senkrecht nach unten. (ggf. senkrecht nach oben. auf jedenfall in senkrechter position)


    gruss
    dieter

  • Danke!werde es morgen mal probieren.Mann kann halt schlecht hintnreinguggen.Hab mir sowas schon gedacht.Das war mehr flakbeleuchtung wie scheinwerfer heut abend. :)


    Gruß


    Thomas

  • Hallo,


    Habe eben mal geschaut in meiner Werkstatt weil da liegen zwei Scheinwerfer.
    Die Nase kommt nach unten leicht schräg


    Achtung


    Beifahrerseite. Is die Nasen Einkerbung unten und dann ein bissi richtung Fahrzeug Mitte 5mm vill.


    Fahrerseite is die Nase ebenfalls unten und da geht die Nasen Einkerbung Richtung aussenpanel Auch ca5mm



    Hoffe das wir helfen konnten...


    G

  • *thumpup* mal wieder ein kompliment ans Forum.


    Mir eine Abblendbirne kaputt gegangen. Also abends vor zwei Tagen PC angeschmissen und nicht wirklich gleich in den Freds gefunden ob H4 oder H7 und welche Marke angesagt ist. Amazon bot gerade die Bosch +90 für 18 Euronen an. Also mal schnell in die shoutbox gepostet und gleich kompetent Antwort erhalten. Aha H7 soll es sein und bosch +90 macht Probs. Eher die Phillips xtreme ordnern. Auch die hatte Amazon im Angebot. Heute morgen sind Sie gekommen und dann der evolition seite (oder so ähnlich) aus UK war der Wechsel dank der schönen bilder in 5 min erledigt :)


    Super !!!


    Danke @ all