Wir designen einen Smart

  • Huhu,


    ich hab gerade im einem anderen Forum eine Hinweis auf diese interessante Seite gefunden


    klickadeklick


    dort kann man sich seinen Smart mit echt vielen Farben gestallten


    ich fand den schwarzen echt schick


    was wäre euer Favorit ???


    oh ich sehe gerade er speichert nicht das gewählte Modell :-|
    na da ist das wohl für die Füß :lol:


    naja geht mal ins Designstudio und tobt euch aus :D

  • Zitat von Smart4fun


    Hey wie hast du das Bild da rein bekommen ??????


    Tool benutzt um Screenshoots zu erstellen :D
    So mache ich das immer und das geht auch gut *shame*

  • Zitat von Smartville


    Ihr wisst schon, dass das nur für den AMI-Markt ist oder?


    Wissen wir :D
    Nur meine Tante ist AMI und so könnte ich das Zeug nach DE bekommen :D


    Preise hätten mich trotzdem interessiert, denn ich spiele mit dem Gedanken meinen Smart mit Digitaldruck zu verfeinern *shame*

  • Zitat von Smartville


    Außerdem frage ich ich mich, was das unter "SMART & ANLEITUNG" zu suchen hat!


    :-O das frage ich mich auch, da waren meine kleinen dicken Fingerchen zu schnell *shame*


    sollte eigentlich zu " smart allgemeines oder Torsten verzapft unsinn :) ganz wie ihr wollt


    back to topik


    zitat : Preise hätten mich trotzdem interessiert, denn ich spiele mit dem Gedanken meinen Smart mit Digitaldruck zu verfeinern



    da ist nur die Frage wir du deinen Smart in den Drucker bekommst :lol: