1. Mai Treffen Thomashuette

  • 1. Mai Treffen Thomashuette


    Hi ihr smarties,
    Hiermit wollen wir uns mal wieder aus dem Urlaub zurueck melden.
    Wie dem Forum, insbesondere den Stammtischplanungen zu entnehmen ist,
    kennt fast jeder die Thomashuette. Wenn wir das richtig verfolgt haben,
    finden die nächsten Stammtische allerdings doch an anderen Örtlichkeiten statt.


    So nun unser Vorschlag. Da der 1.Mai vor der Tür steht, bietet sich dieser
    Samstag doch gerade zu einem spontanen Treffen an. Wir werden am Donnerstag
    in der Thomashütte einen Tisch so ab 14 Uhr reservieren. Wer also kommen will,
    möge bis dahin Bescheid geben. Evtl. kann man bei schönem Wetter ja noch eine
    kleine Tour hintendran hängen.


    Liebe Grueße Sabine und Hans

  • Hi Hans,


    willkommen zurück.
    Ich komme bei Deinem Beitrag grade ein weinig ins Schleudern. Du nennst den Samstag und den Sonntag zusammen mit dem 1.5, der ist aber Sonntag. Ich denke Du meinst auch den Sonntag oder???


    Ich ne gute Idee, aber leider sind Sanne und ich da noch in Karl-Marx-Stadt. Vieleicht nächstes mal.

  • Hi Michael,
    das kommt davon, wenn man noch nicht richtig wach ist.
    Selbstverständlich ist der 1. Mai am Sonntag.
    Das sollte aber dennoch passen, da dürften dann ja noch mehr Leutchen Zeit haben.


    Irgendwie ist hier ja sowieso alles anders. Da kommt man aus dem Urlaub, schaut auf die RMS-Seiten und alles ist neu. Gratulation und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.


    Hans

  • Hier auf "Gutshof Thomashütte" klicken. Darunter findet sich u.a. auch der Anfahrt-Button, wo man sich per map24 eine Route planen lassen kann. Die Thomashütte gehört zu Eppertshausen, liegt so etwa bei Eppertshausen und Messel nahe Dieburg. War aber, soweit ich weiß, auch schon mal in einem der Stammtisch-Threads diskutiert worden.

  • Oh! Das liest sich aber gut an..
    da duerfen wir uns gerne anmelden:
    2Pers. 1 Hund
    **
    (Meine Frau ist wieder fit- nach ueber 3Wochen Hexenschuß-Attacken!)

  • Na prima, das ist doch schoen,


    Wenn ich Weinbach richtig in Erinnerung habe, ist das irgendwo bei Limburg.


    Solltet Ihr ueber Darmstadt anreisen, fahre von dort nach Messel, da gibt es dann eine Strasse nach Eppertshausen.
    Unterwegs dahin, kommt ihr dann automatisch an der Thomashuette vorbei. Solltet Ihr ueber Hanau fahren, fahrt von der B45 die naechste Ausfahrt nach Eppertshausen ab.
    Dann wieder zurueck Richtung Eppertshausen und nach 3-400 Metern rechts ab nach Messel, somit kommt ihr auch wieder direkt hin.
    Dann bis dann
    Hans

  • Hallo Hans,


    mal sehen wenn`s passt komme ich gerne zur Thomashütte.
    Wäre schön mal wieder ein paar RMSler zu sehen.


    Soll ich da vorzugsweise mit dem fortwo oder roady kommen?



    Grüsse Thomas

  • Ich fahr das Wochenende nach Holland, bischen an meinem Boot werkeln, paar Löcher reinbohren :D und streichen und so. Wird Zeit, daß das Boot ins Wasser kommt.
    Ob ich dann Samstag Abend wieder heimfahre oder Sonntag morgen oder Sontag Abend, entscheide ich kurzfristig, erscheine also wenn überhaupt, dann spontan.


  • Hi Thomas,
    ich denke auch, dass das wohl egal ist.
    Wetterbericht sagt 28 Grad vorraus, also wuerd ich mich an Deiner Stelle fuer den Roadster entscheiden. :)


    Kommst Du alleine oder mit Familie?
    Ich frag nur wegen der Reservierung, wird wohl eh ziemlich eng, bei so nem Wetter und dem Datum.


    Hans

  • [/quote]


    Hi Thomas,
    ich denke auch, dass das wohl egal ist.
    Wetterbericht sagt 28 Grad vorraus, also wuerd ich mich an Deiner Stelle fuer den Roadster entscheiden. :)


    Kommst Du alleine oder mit Familie?
    Ich frag nur wegen der Reservierung, wird wohl eh ziemlich eng, bei so nem Wetter und dem Datum.


    Hans
    [/quote]



    Hallo Hans,


    gute Frage; kommst Du alleine oder mit Familie.
    Wie soll ich denn in nen fortwo oder Roadster, meine Frau-Tochter & unseren Alex unterbringen?????


    Also, ich denke ich bringe Elke und den Alex mit, fahren werden wir mit dem Roadster, bei der Wettervorhersage.


    Also bis Sonntag.


    Grüsse Thomas

  • So, nachdem ich heute an meinem Bootchen alles geschaffte habe,was ich mir vorgenommen hatte, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin die knapp 500 Km in 4 Stunden heimgefahren.
    Das heißt ich bin dann morgen auch dabei.
    Meine Front ist jetzt nicht mehr schwarz sondern eher mückenfarben :)
    Werde wohl auch in den nächsten Wochen mal in Erwägung ziehen müssen, meinen Smart zu waschen :)
    Aber erstmal gehts Mittwoch wieder nach Holland, da kommt das Boot ins Wasser.

  • Zitat


    Plaetzchenwolf schrieb:
    Autochen ist geputzt- innen und aussen, Hund gekaemmt- es kann losgehen!
    (vollgetankt mit SuperPlus,-man goennt sich ja sonst nix)


    Na toll, und ich kam noch nicht mal dazu meine Winterreifen runter zu machen.


    @Harald schau mal Du hast ne PM


    @Carsten, bitte denk an die CD


    @all bis dann dann in der Thomashuette.
    LG Hans

  • So halbwegs fit,
    wir waren gestern auf ner Spessarttour mit dem Roadster und haben die lokalität für unsere Ausfahrt in einer Woche reserviert, es haben sich für den Muttertag doch einige gemeldet. War doch spät geworden.
    So sieht der Roady jetzt auch aus.
    Bei dem Wetter sind doch auch viele Mücken und dergleichen unterwegs.
    Jetzt muss ich die Einsatzspuren Mücken / Bremsstaub erst mal entfernen, damit man wieder was sieht.


    Was mir gerade auffält, hat da keiner mehr Bock??


    Bis später.


    http://www.cs-tuning.de/bilderservice/CS04%20Roadster%20Gelb-01.jpg


    Grüsse Thomas

  • "Was mir gerade auffält, hat da keiner mehr Bock??"


    Hi Thomas!
    Bin am 8. Mai auch mit von der Partie. Bin angestiftet worden von Jörg :)
    Kommt Ihr dann auch zum IKEA-Parkplatz nach Hanau?


    Liebe Grüße
    Simone ;)


  • :-? :-? :-?
    Was ist denn am 8.Mai??