Brauche Hilfe

  • Hallo ihr lieben
    ich brauche Hilfe ich suche eine Einbauanleitung für mich aber ACHTUNG ich habe 2 Linken Händen und raffe nix. Die muss total einfach sein :-D.


    Mein Problem ist das der Weiße Stecker vom Klimasensor kaputt gegangen ist.siehe Bild habe die offene Kabel isoliert.




    Musste mir jetzt ein Neuen Satz Kabel kaufen wegen dem einen Stecker siehe Bild ( ganz rechts ist der Weiße Stecker zu sehen)





    Ich habe eine Böse Vorahnung das alles ausgebaut werden muss das ich an die Kabel komme oder habe ich das falsch gesehen ?


    Danke für euch Antworten


    Lg


    Rene

  • Hallo Daniel


    Das stimmt was du sagst aber ein neuen Kabelbaum gleich Kaputt scheiden :-O .


    Denke aber das wäre das einfachste . Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen.......

  • Huhu Thomas


    Ja der Tiger geht wieder ab und zu mal. Die Klima geht dann hört sie auf zu gehen dann fängt sie wieder an. Komische Sache ist das. Vielleicht muss ich mal die Flüssigkeit prüfen lassen von der Klima.


    Lg


    Rene

  • Auch auf die Gafahr das Deine Hand gleich an der Stirn landet. Etliche Sensoren übertragen die Daten Wiederstandgesteuert. Da ist das "aufpetzen" und "zusammenflicken" natürlich nicht so dolle. Vieleicht mal im sC anfragen obs daran liegen kann.