44 mit kleinem Bruder ohne Dach

  • Servus.


    Da ich ja nun schon ne Weile mitlese und auch schon seit 3 Wochen mit diskutiere wollte ich mich auch mal Vorstellen :D


    Mein Name ist Benjamin und ich komme aus dem schönen Städtchen Seligenstadt am Main.
    Nachdem ich mit meinen jetzt 28 Jahren doch schon recht viele Fahrzeuge hatte (aber nie einen Unfall) bin ich jetzt auf den Smart gekommen. Meine Freundin fährt schon seit einigen Jahren einen Smart forfour und wir sind im Allgemeinen schon sehr zufrieden mit den Auto. Ich bin mehr oder weniger Motorrad, Bahn und am Wochenende den 44 gefahren.
    Leider ist meine Dame nicht gerne auf dem Motorrad mitgefahren, weshalb ich die 2 Zylinder effektiv in den letzten 3 Jahren nur 2000km bewegt habe. Also habe ich dieses Jahre den Entschluss gefasst und mein Motorrad gegen ein Smart Cabrio ersetzt.


    Um mich etwas zu Orientieren habe ich vorher hier im Forum den schönen Beitrag Kaufberatung eröffnet, bei dem mir wirklich sehr geholfen wurde. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten! *thumpup*


    Mein neuer Gebrauchter ist ein fortwo 450 Cabrio aus dem Jahre 2004 mit nun 73tkm in bay grey mit silberner Tridion, Blaupunkt Navi/Radio, Sitzheizung, Klima und standard Alu´s auf denen die Sommergummis verbastelt sind.


    Der kleine Smartie bekommt aber nicht meine volle Zeit zugeteilt, da er sich die noch mit diversen anderen Hobbies wie zb fotografieren und dem Technischen Hilfswerk teilen muss :D


    So nun aber genug...


    Wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim fahren *sunny*


    Grüße


    Benjamin

  • Moin Benjamin....dann nochmal herzlich Willkommen "Herr Nachbar"....viel spaß mit dem neuen 42...


    Können ja per PN mal Tel austauschen....vorwahl brauchen wir ja nicht :)


    Sel. direkt oder OT? Wohne Nähe Schwimmbad.


    Ralf