Tag der offenen Tür

  • Erster!!! :D War mal wieder ein schöner Tag mit euch. Schade, dass wir unsere smarte Gemeinde nicht an besser gelegener Stelle präsentieren durften. Aber war ja auch so ganz lustig.
    Dann bis Donnerstag und noch einen schönen Rest-Sonntag bei strahlendem Sonnenschein!!

  • Hallo zusammen,


    war ein prima Sonntag mit schönstem Sommerwetter, prima Laune und tolle Smartgemeinde.
    Unser Stellplatz wurde schlecht ausgewählt, hatte aber die Stimmung nicht versaut.
    Das spätere Beisamensein bei Kaffee und Kuchen in der Zweitvilla Leist war sehr amüsant.
    Einen schönen Sonntag noch


    wünscht Euch
    der Schürzenjäger

  • Vor lauter Sonne (und heute leider Arbeit) komme ich nun auch erst jetzt vor den PC.
    War ein schöner Tag, hat Ilona und mir sehr gut gefallen.
    Kaum war das Tor offen, schwupps, schon saß ein Festbesucher in meiner Kugel. Mit offenem Tor wären wir eine der größten (DIE größte) Attraktionen gewesen.
    Zum 90-jährigen fahren wir einfach durch die Werkstatt auf den Festplatz! :lol: :lol: :lol:
    Vielen Dank Ralph, für den schönen Tag!
    (Die Bull-Server in diesem klimatisierten Panzerschrank haben mich mächtig beeindruckt!)
    Bis Donnerstag,


    Gruß
    Ilona + Thomas

  • Oje, mal wieder die Letzte :cry:


    Meinen Vorgängern kann ich mich nur anschließen.
    Das Wetter war wirklich klasse.
    Nur leider war unser "Standplatz" nicht ganz so doll. Vor allem die Aussage von dem Mann, als wir ihn gefragt haben, ob er nicht das Tor oben lasse könne war ja auch gigantisch! Hier ungeschnitten: "Dann wird es ja warm in der Halle!" (Mal gerade wieder mit dem Kopf gegen die Wand lauf!) Es war überall warm, auch bei dem in der Halle!!!
    Das nächste mal spielen wir einfach "Kinderkarusell" um das Orchester, kommt betimmt auch gut. :D


    So, und nun komme ich zu unseren "Nachmittags-Rettern" Dieter und Rosi.
    Ersteinmal möchte ich mich für die Tasse Kaffee und den kleinen Rundgang bedanken. Ihr habt´s ja echt schön da. Ist wirklich zum neidisch werden :P
    Zum Zweiten, sagt Euer Angebot bloß nicht zu laut, sonst stehe ich wirklich eines Tages mit Grillgut da (zwinker) :D:D


    Wünsche Euch allen noch eine schöne (nicht zu heiße) Woche


    LG Simone