Sammeltuning am 23.07.2011 bei RS-Parts in Witten

  • Hi,


    ich bin neu hier bei euch und ansonsten hauptsächlich im Forum des Smart-Club Deutschland unterwegs.


    Da einige von euch durchaus noch im Einzugsgebiet liegen könnten, wollte ich euch hiermit auf das RS-Parts Sammeltuning am 23.07.2011 hinweisen. Ich bin vor einiger Zeit zu Robert von RS-Parts gefahren und habe ihm meine Idee vorgestellt, ein Sammeltuning zu veranstalten, um günstigere Konditionen für eine Leistungssteigerung zu erhalten. Ich dachte damals an ein simples Vorbeifahren in Witten mit einer Reihe von Interessenten. Robert war von der Idee jedoch direkt angetan und hatte daraus dann direkt ein Event gemacht, bei dem ein Pavillon auf dem Firmengelände aufgestellt und Kaffee, Kuchen sowie Würstchen vom Grill angeboten werden. So wird man sich bei dem Event dann in ungezwungener Atmosphäre treffen und unterhalten können während nebenbei die teilnehmenden Fahrzeuge dann von Robert & seiner Crew zu Sonderpreisen getuned.


    Dies ist also auch ein schöner Termin, um andere smartverrückte aus der Umgebung kennenzulernen oder wiederzusehen.


    Ihr findet alle Details sowie die bisher gestellten und beantworteten Fragen aller Interessenten in meinem Beitrag beim Smart Club Deutschland.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse daran. Da RS-Parts zur besseren Planung um Anmeldung bittet, gebt mir bitte Bescheid wenn ihr kommen wollt. Ich sammle dann zentral alle Anmeldungen, sodass Robert & Team eine Möglichkeit haben, das Event besser dimensionieren und organisieren können. Habt ihr fragen, so stellt mir diese bitte ebenso. Ich sammle diese und stelle sie Robert dann gesammelt, sodass alle Interessenten etwas von der Beantwortung haben.


    Schöne Grüße an alle, die genau so smartverrückt sind, wie ich (oder es noch werden wollen),


    Smartinese

  • Hi,


    auch wenn die Resonanz hier noch sehr gering gewesen ist, hier ein kleines Update von mir:


    Ich bin heute wieder bei Robert gewesen und habe einige Dinge mit ihm besprochen:


    - Zeitplanung:
    Robert beginnt die Veranstaltung gegen 10h und wird sie voraussichtlich bis 18h (je nach Bedarf evtl. auch länger) laufen lassen
    - Parken:
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeugen wird ein Parken auf dem Hof von RS-Parts nicht möglich sein. Vielmehr wird darum gebeten, die Fahrzeuge vor dem Gelände am Straßenrand abzustellen, sodass die soeben gechippten Fahrzeuge ungehindert einfahren können.
    - Verpflegung:
    für Speis und Trank ist mittels Grill, Gebäck, Kaffee und Softgetränken gesorgt
    - benötigte Dokumente:
    bitte bringt bei Interesse am Tuning + Eintragung auf jeden Fall euren Fahrzeugschein mit
    - Zeiteinteilung:
    Robert möchte selbst keine fixe Zeiteinteilung der Interessenten vornehmen. Vielmehr bittet er alle Teilnehmer an diesem Tag ein wenig Zeit mitzubringen. Er erwartet an diesem Tag eine größere Anzahl von Fahrzeugen (auch einige, die in unserer Liste nicht verzeichnet sind), sodass es wahrscheinlich die eine oder andere Verzögerung geben wird.
    Ich schlage hier vor, dass die Tuningwilligen mir auf freiwilliger Basis mitteilen, wann sie gerne kommen würden. Ich würde die Teilnehmerliste dann um Uhrzeiten ergänzen, damit man sich zumindest grob orientieren kann, wann es wie voll sein wird.
    - Ausfahrten:
    Da bei dem Treffen jede Manpower benötigt wird, kann RS-Parts an diesem Tag selbst leider keine Ausfahrten anbieten. Sollten sich jedoch Freiwillige finden, die Spaß an der Planung hätten, so könnte dies gerne privat organisiert werden.



    Schöne Grüße,


    Smartinese