Juli Stammtisch, 29.07.2011

  • Waaahhnsinn .......


    ein ganz großes Kompliment an die RMS-Members ....


    das wird ein Mega-Stammtisch ......


    smart rules the KlassikStadt.....


    hihihihi


    ich glaube ich bringe mir nen Burger von mcDoof mit ... nicht das auf einmal das essen leer ist ----- ausserdem will ich doch dann überall umherlaufen ..... :D


    .........


    und verbeug vor Natascha ...... sie schafft immer jede Menge RMS'ler an den Stammtisch ......
    ob sie jeden Monat einen machen sollte ...?? :) :) :)

  • Es freut mich sehr, dass soviel Interesse besteht. Zum Glück gibt es keine Teilnehmerbeschränkung *thumpup*


    @ Steffen: Schön, dich mal wieder zu sehen
    @ Thomas XB: ich auch nicht :-O :D
    @ Thomas Ssmarti: das ist nur Zufall :lol:. und zum Thema Essen gibt es einen Edit im 1. Beitrag :)

  • Zitat von Natascha


    Variante 1: Wir bestellen vor Ort und müssen mit Wartezeiten rechnen, da z.B. ein Flammkuchen ca. 8 Min. im Ofen benötigt und nur 2 Stück gleichzeitig in den Ofen passen, oder nur 4 leckere Schnitzel gleichzeitig gebacken werden können. Da alle Gerichte frisch zubereitet werden, kann es daher zu Wartezeiten kommen.


    Oder


    Variante 2: Es wird eine reduzierte Menü Karte angeboten, bei der sichergestellt wird, dass wir alle gemeinsam dinieren können.


    Na, dann ......


    auf jeden Fall Variante 2


    ich freu mich

  • Natascha: Erstelle doch einmal eine Umfrage, damit wir abstimmen können, wer für Variante 1 oder 2 ist. Ich denke das ist besser, als wenn jeder hier rein postet und schreibt was er gerne hätte.

  • Zitat von Asukar


    Natascha: Erstelle doch einmal eine Umfrage, damit wir abstimmen können, wer für Variante 1 oder 2 ist. Ich denke das ist besser, als wenn jeder hier rein postet und schreibt was er gerne hätte.


    Na dann stimmt mal fleissig ab :lol:


    LG,
    Natascha

  • Ich behaupte: auch mit reduzierter Karte wird es Wartezeiten geben, denn auch mit kleiner Karte passen nur 4 Schnitzel in die Pfanne und 2 Flammkuchen in den Ofen...
    Die Küche hat lediglich einen Vorteil beim Einkauf, wenn nicht alles angeboten wird.

  • Lach ... also doch den HH vom McDoof ..... lach


    ihr werdet es nicht glauben .....
    aber das Essen ist für mich irgendwie zweitrangig geworden, ob der Menge an tollen Leuten
    die ich an diesem Tag wieder treffen darf...... *freu*


    und somit ist es mir eigentlich schnuppe, wann ich was mit wem esse ...
    hauptsache es gibt was - wann auch immer ... :)


    dementsprechend sehe ich das ganze sowas von äußerst entspannt

  • So seh ich das auch, Thomas.


    Essen kann ich vorher Zuhause, dann hab ich mehr Zeit mit den lieben Smarties zu babbeln und ihnen auf die nerven zu gehen... :D
    Freu mich schon, es kommen ja wirklich viele zusammen!


    LG an alle
    Steff

  • Natascha schrieb:


    ""Variante 2: Es wird eine reduzierte Menü Karte angeboten, bei der sichergestellt wird, dass wir alle gemeinsam dinieren können""


    Hallo Natascha,
    ich bin auch für Variante 2.
    Als Variante 3 kann ich aber auch noch nen Grill mitbringen:)


    Bis dahin
    bowser69

  • Ich nehm dann :


    Zartes Rindersaftgulasch mit Spätzle
    13,80 €


    und hinterher diese "brüllende Crème" -...... :)


    und viele alkfreie Weizen[hr]
    und ob ich das jetzt um 7 oder um 8 oder um 9 krieg .......


    by-the-way-


    hauptsache ich kriege es noch am 29.7. .......


    :) :) :)

  • Also dann will ich mich auch noch anmelden -
    mir wurde mitgeteilt das ich sonst als unangemeldeter Gast nix zu Essen bekomme -
    und das wollt auch ihr bestimmt nicht :-|
    freue mich auch heute schon - und mit dem Essen lass ich mich überraschen
    Ich nehm dann auch:


    Zartes Rindersaftgulasch mit Spätzle
    13,80 €


    und hinterher diese "brüllende Crème" -...... :)


    und viele alkfreie Weizen


    (das hatte schon jemand vor mir bestellt)