Tragisch

  • dieser Hoffnung schliesse ich mich an .....



    Zitat:
    >>>>Das Auto, das bis zu den Lehnen der Vordersitze zusammengestaucht wurde, <<<<
    Zitat-Ende


    ohh-wei ..... da muss der aber brutal schnell gewesen sein , der der aufgefahren ist - wenn er sogar
    die hoch-steiff-feste Tridion so eingedrückt hat .......
    und das auf der Autobahn ......


    tsetsetse
    Kopfschüttel......

  • Stimmt - habe ich gar nicht soooo genau hingesehen ......
    ist kein smart .....
    aber tragisch ist es trotzem , wenn Du in Deinem Auto sitzt und einfach nur so auf der Autobahn fährst ,
    und dann brutal "abgeschossen" wirst .....

  • Ah ok... Leider konnte ich das auf meinem Smartphone nicht genau erkennen... Habe nur den Tankdeckel und die 'Größe des Autos' gesehen und auf nen Smart geschlossen...


    Was zwar an der Tragödie nichts ändert, aber das Thema möge bitte ein Admin schließen, bzw. löschen - Danke


    Gruß
    Sven

  • und so viel mal wieder zu dem thema autos brennen nciht (oder war es explodieren nicht?)...naja...und wer hätte nen feuerlöscher dabei?


    wirklich tragisch sowas, hoffe dies bleibt allen erspart....

  • Zitat von SmartieSven


    aber das Thema möge bitte ein Admin schließen, bzw. löschen - Danke


    Hallo Sven,
    hier wird nix gelöscht .....
    (und das finde ich gut so)


    das "schließen" geht auch nicht sooo schnell - aber das überlasse ich selbstverständlich dem Micha (Admin)


    und Du siehst , es gibt immer noch welche die was zu sagen/schreiben haben......
    auch wenn es keinen smart betrifft ......


    und es nicht minder schlimm ist......

  • Hallo,
    Hatte an dem Tag Dienst und war vor Ort.
    Selbst die pol hat am Anfang gerätselt was es mal war und sonwie es aussieht war es ein Opel Corsa.
    Der Verursacher hat ihn mit 1.4 Promille und 180 km/h von der Autobahn geschossen.
    Die 2 hatten leider nicht die geringste chance gehabt.
    Das schlimme war das noch ein 10 Jahre alter junge vermisst wurde und wir davon ausgingen das er noch
    im hinteren Bereich des Fahrzeuges eingeklemmt war..
    Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt...
    Hoffe das passiert nie jemand den man kennt


    Lieben gruss


    Steff

  • Der Vollständigkeit halber.....


    heute in den Nachrichten wurde noch erwähnt das die Opfer ein Mann und eine Frau waren,
    und die Frau war schwanger.........


    ich enthalte mich nun jeden weiteren Kommentares - sonst werde ich ausfallend......