Facelift 2012??


  • Also mir gefällt die neue Brabus front besser..... *thumpup*

  • Zitat von Dr.Howie


    scheint kein Fake zu sein, da in Bottrop aufgenommen.



    Was hat den der Spoiler für eine Teilenummer ? oder ist das kein Brabus zubehör? (ich meine das Carbonding ganz unten)

  • Mal allgemein geantwortet...:


    Es gibt schon diverse Anfragen an mich zu den MOPF-Teilen vom smart.
    (MOPF = MOdellPFlege).



    Hierbei verhält es so:


    Alles was noch nicht auf der Strasse rennt - ist im EPC (Elektronischer Parts Catallog) nicht enthalten - und
    somit gibt es noch keine Teilenummern zu den neuen Teilen.
    (Begründung: ... für ebbes was nicht uff de Gass' rennt - werden auch keine Teile benötigt....) :D


    Sobald die ersten Fahrzeuge ausgelieferten werden - wird es im monatlichen EPC-Update dokumentiert sein.


    Und da ich weiß das es Interesse dazu gibt - behalte ich das ganze im Auge und werde, nach den entsprechenden Updates, per pn's antworten.



    In diesem Fall vom Joschi kann ich nur sagen:


    Diese FrontspoilerLippe ist in der Preisliste der Neufahrzeugprospekte enthalten und wird dort mit einem Preis von
    199 Euro incl. Mwst angegeben. (Zitat: grundiert, in allen bodypanel-Farben lackierbar).


    Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen.....


    ansonsten versuche ich gerne weiter, Fragen per pn zu beantworten.

  • Also bis auf das blöde ZEICHEN im GRILL find ich den SMART sehr gelungen!! *thumpup*


    Also mir gefällts. Klar werden nur BIlder von den besten Ausstattungen gezeigt
    aber ok das ist ja normal. Weil vom Schu die Bilder im Innenraum ich denke nicht
    das das ne normale Ausstattung ist. Das wird schon was exclusiveres sein wie
    PURE oder sonst etwas *shame*


    Wie in der WERBUNG wo die Fahrzeuge runderum TIEFSCHWARZE Scheiben haben:-|


    WIll ich auch aber good Germany verbietet das. Bzw der BLÖDE TÜV *dhumpdown*:-|


    Aber sonst find ich gut gefällt mir. Würd ich tauschen gegen 450er CDI :)


    (wenn das der Logge liest dann krieg ich sicher mecker :-D)

  • Zitat von Dr.Howie


    Doppelscheinwerfer
    Heckschürze, gibt nur noch den Diffuser
    Weißen Kühlergrill, gibt es nur noch in schwarz oder silber


    Find ich voll doof


    Doppelscheinwerfer... da ist aber das LED Tagfahrlich cooler.
    Aber kann man bestimmt nachrüsten die Doppel-Dinger, wenn man drauf steht. :D


    Den Grill kann man lackieren oder im schlimmsten Fall den alten weißen reinmachen - wäre aber echt ne Schande in meinen Augen.


    Und wenn dir wirklich die alte Heckschürze besser gefällt, findest du garantiert jemanden, der die gegen deinen Diffusor tauscht, denn der sieht echt geil aus:



    Welche Farbe hat denn dein bestellter Würfel? Ganz weiß?

  • ... also die gezeigten Sitze finde ich einfach mega abgefahren!!! *thumpup*
    Auch das komplette Armaturenbrett ist deutlich schöner!


    Der Grill gefällt mir persönlich auch, bis auf das Logo.
    Da finde ich (edit, das war ja:) XB-Thomas's Idee mit dem dunkel lackieren nit verkehrt.
    Alles in allem finde ich die ganzen Veränderungen stimmig & gelungen.


    PS: das mir das mit dem Logo nicht gefällt liegt auch eher daran, das ich das Smart Logo grundsätzlich nicht
    sehr gelungen finde.......

  • Also, je länger ich mir die Bilder anschaue...


    Am Anfang hab ich gesagt, wie häßlich.. inzwischen gewöhnt man sich dran und mit etwas Farbe und Ideen läßt sich daraus ein schickes Auto machen...


    Aber so ist das mit allem neuen, vor einem halben Jahr hab ich auch gesagt, niemals ein Würfel... *shame*


    der Heckdiffusor würde ich nehmen, wenn er nicht so verdammt teuer wäre...

  • Zitat von Billy


    ... also die gezeigten Sitze finde ich einfach mega abgefahren!!! *thumpup*
    Auch das komplette Armaturenbrett ist deutlich schöner!



    aber wenn du im Konfigurator den Preis dafür siehst, wird dir schlecht... :-O


  • Ja, den wagen habe ich ganz in weiß Bestellt
    Ich hatte schon so meine Vorstellungen bei der Bestellung
    Leider vertragen die sich jetzt mit dem Facelift nicht so recht.

    diese Bedenken habe ich meinem Smartcenter auch mittels dieses Bildes zukommen lassen, genauso wie das, was ich mir vorstelle

    Auszug aus der Antwort meines SC:
    Zitat
    "......die Teile so austauschen können, dass es mit den Doppelscheinwerfern passen wird. Wir haben mit dem Werk telefoniert und werden das speziell auch so anfertigen, wie auf dem Foto gewünscht ist. Habe da Rücksprache mit unserem Werkstattmeister gehalten und er hat es mir versichert, dass alles so klappt......"
    Also, problem gelöst, und Kunde zufrieden gestellt*thumpup*


    Gruß, der Doc
    P.S. in das Bild müssten eigentlich noch die Pulse Seitenschweller, aber das habe ich nicht hinbekommen

  • Ganz weiß sieht bestimmt klasse aus. Also verstehe ich dich richtig: du hast einen Pulse bestellt? Und bekommst jetzt den Brabus Frontspoiler, damit die Doppelscheinwerfer passen?

  • Nein, ich habe schon einen Pulse mit Brabusoutfit bestellt, aber anhand der Bilder nicht mehr geglaubt, dass das nach dem Facelift geht.


    Gruß, Thorsten

  • Danke smart!!


    Endlich, nach fünf Jahren hat smart es fertig gebracht das mir der Innenraum vom 451er endlich gefällt.


    Nur eins ist Blöd, die neue Front. Was soll den das bitte?? Örgh.


    Aber nun gut, das Problem ließe sich sicher leichter lösen als den Innenraum umzubauen *pfeif*.


    Naja, eh theoretischer Natur. Zur Zeit hab ich eh noch das Problem das der 42 und ich in zwei verschiedenen Welten unterwegs sind. Es passt noch nicht wieder.