Suche Fachmann

  • für den Einbau bzw. Tausch der Türlautsprecher. Hab mir gerade vor 2 Tagen die Dynamics SLP SD 6.2 gekauft und würde die gerne mit den vorhanden Lautsprechern in der Tür austauschen. Ich hab allerdings gesehen, dass man dazu die ganze Tür auseinander bauen muss. Ich würde das mit Sichheit auch hinbekommen, allerdings hab ich weder die Zeit noch die Lust dazu. Ich würde dem/derjenigen der/die das machen könnte, die Arbeit natürlich bezahlen.


    Vielleicht sollte der oder diejenige mir dann auch gleich eine Endstufe unter den Sitz verbauen. Ich hab zwar noch keine, aber das wäre ja nicht das Thema.


    Sollte das niemand können, wäre es mir ganz Recht, wenn mir jemand sagen kann wo ich das machen lassen kann , nachmöglich in meinem Umkreis.


    Danke im Vorraus


    LG und einen schönen Sonntag Tom

  • Das mit der Dämmung weiss ich bereits, steht ja alles detailliert und sogar mit Bildern im Internet, trotzdem kann ich es nicht oder besser gesagt, will ich es nicht machen. Deshalb suche ich ja jemand, von mir aus auch ne Werkstatt, hauptsache es macht überhaupt jemand außer MIR .

  • Also ein sc wird das bestimmt jocht machen wollen.Türen Dämmen neue Lautsprecherkabel etc ziehen...
    Verstärker untern Sitz machen und und und...


    Wenn ich Zeit hätte würd ich gern helfen nur ich HSV momentan so viel um die Ohren...

  • Zitat von xb-80


    Na wenn Hitzefrei schreibt, er sucht einen Fachmann, was ist denn mit dem "Soundman"? Das ist doch ein Fachmann, oder Daniel? Du kennst den doch.


    Ja Thomas er kommt vom fach :) er hat HiFi mäßig ziemlich viel aufm Kasten und macht nur saubere arbeit..siehe meine Anlage zb.
    Aber zum Wochenende wird die wider umgebaut für mehr Leistung.auch mit ihm


    Kann man nur empfehle.

  • Danke der Link hat jetzt funktioniert, ich werde den mal kontaktieren. Ich hab im Gegenzug auch ne Firma gefunden die das macht, deren Geschäft ist in der Nähe von Friedberg, insofern es jemanden interessiert.


    Hier der Link :


    http://www.red-carparts.de/[hr]
    Danke der Link hat jetzt funktioniert, ich werde den mal kontaktieren. Ich hab im Gegenzug auch ne Firma gefunden die das macht, deren Geschäft ist in der Nähe von Friedberg, insofern es jemanden interessiert.


    Hier der Link :


    http://www.red-carparts.de/

  • Falls es jemanden interessiert, ich hab hab die Firma kontaktiert, alleine nur für den Einbau wollen die über den Daumen gepeilt 500,- Euro netto haben, wenn ich dann die MwSt. noch drauf rechne, inkl. der Kosten für deren Lautsprecher, deren Endstufe, deren Radio, da sie ja meine Fremdgeräte grundsätzlich nicht verbauen, bin ich bei fast 1500 Euro und da ......mehr sag ich nicht, das ist nicht jugendfrei.

  • Falls es jemanden interessiert, ich hab hab die Firma kontaktiert, alleine nur für den Einbau wollen die über den Daumen gepeilt 500,- Euro netto haben, wenn ich dann die MwSt. noch drauf rechne, inkl. der Kosten für deren Lautsprecher, deren Endstufe, deren Radio, da sie ja meine Fremdgeräte grundsätzlich nicht verbauen, bin ich bei fast 1500 Euro und da ......mehr sag ich nicht, das ist nicht jugendfrei.

  • Geiler Thread :D


    HitzeFrei, der Einbaupreis von 500€ Steuer ist doch Human und setzt voraus dass du deren Produkte noch kaufst. Würden die deine "Fremdprodukte" einbauen wären die Einbaukosten noch viel höher weil sie an den Komponenten nichts verdienen. Der 451 ist ein sehr kleines Auto aber der Aufwand für den Einbau ist größer wie bei einem Golf 4 :D

  • Ich mach es selbst . Nachdem ich nun den Subwoofer erfolgreich eingebaut habe, schaffe ich die blöden Türen auch noch und wenns den ganzen Tag dauert.
    Auch wenn Du Spezialist bist, finde ich 500 Euro alles andere als Human für den Einbau von ein paar Türlautsprechern....aber egal , Thema hat sich ja jetzt erledigt.

  • Ich mach es selbst . Nachdem ich nun den Subwoofer erfolgreich eingebaut habe, schaffe ich die blöden Türen auch noch und wenns den ganzen Tag dauert.
    Auch wenn Du Spezialist bist, finde ich 500 Euro alles andere als Human für den Einbau von ein paar Türlautsprechern....aber egal , Thema hat sich ja jetzt erledigt.