ich weiss nichtmehr weiter

  • also wenn das auto angehoben ist hört man nix, das hitzeschutzblech schließe ich aus. Mein Kumpel der mehr ahnung hat meint
    das der kolben der bremsbeläge an die schreibe drückt, sich verkeilt oder festhängt und nach ner zeit zurückschnappt.


    also wenn man das auto schiebt hört man erstmal nix, nur wenn ich auf die bremse gehen fängts an bis mans ein stück geschoben hat dann machts klack und es geht wieder, kommt aber auch oft beim normalen fahren also nichtnur durch bremsen

  • wie lässt man das prüfen?
    ich mein das müsste man doch selber sehen können oder?


    also bei der vollbremsung würde man das doch merken oder? abs geht auchnoch.

  • ok problem gelöst mit der bremse, bremsbelag ist absolut unten :D ab jetz wird auf metallgebremst. rechte seite is noch ca. 1mm drauf, das muss noch paar kilometer reichen dann gibts direkt neue scheiben


    jetz is nurnoch das problem mit der motorkontrollleuchte.

  • Na siehste.


    Aber by the way. Wie lange ist den das von dir gepostete Problemsche her, wo du in der Werrtkstatt warst und sie dir die Bremszange nicht richtig fest geszogen haben. Da wäre doch so ein freundlicher Hinweis ( ihre Beläge sehen aber nicht mehr so gut aus) ganz angebracht gewesen, oder ?


    Gruss Roland