Jetzt ist er weg

  • Sodelle, heute um 18 Uhr war es soweit, die Kugel ist weg und weilt jetzt im sC Aschaffenburg. Ich denke in einigen Wochen wird der kleine in einem der sC der RMA-Gruppe zum Kauf angeboten werden. Man darf gespannt sein zu welchem Preis :-).


    Der kleine hat mir vier Jahre lang sehr viel Spaß bereitet. Zugegeben, es gab auch mal Momente zu denen ich ihn verflucht habe, aber die schöne Zeit überwiegt sehr deutlich.
    Eines muß aber ganz vorne weg gestellt werden, in diesen 4 Jahren smart fahren habe ich deutlich mehr Leute (verteilt über das ganze Bundesgebiet) kennen gelernt wie in den Jahren zu vor. Das schöne dabei, es sind fast alles leute die ich inzwischen sehr Schätzen gelernt habe und voller freude zu meinem Freundeskreis zähle :)


    Dafür wollte ich meiner kleinen Kugel noch mal danken, ich denke sie hat es verdient :)
    Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen das der kleine, ein wenig aufgemöbelt, möglichst bald einem anderen Menschen ähnlich viel Freude bereiten wird :-).


    Hier übrigens das aller letzte Bild vom kleinen:

  • Ja nun, wie weiter???
    Die meisten wissen es ja schon, es wird auch in Zukunft mit smart weiter gehen :-).
    Seit gestern (Freitag) 18 Uhr hat die warterei endlich ein Ende gefunden, der neue ist da :lol:


    Diesesmal ein smart Sunray Cabrio als Benziner. Neben der Serienausstattung stecken Leder, Sitzheizung, Tempomat und Schaltwippen gleich mit drinn. Die Musik wird ja vom alten übernommen und wird in den nächsten Tagen einzug halten. Die Felngen sind bestellt aber leider noch nicht da, aber das steigert nur dir Vorfreude :-).


    Nen Namen hat der kleine dieses mal auch, Suny soll er heißen :-). Zugegeben, nicht geplant aber doch passend :-).


    Und hier die definitiv ersten Bilder:



    Ach ja, ne neue Webseite dazu wird es auch geben, die Baustelle findet man unter www.sunray.at

  • Hallo Ihr beiden!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Kugel.
    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Rot is halt nicht so mein Ding... Aber das Autochen hat was, muss man sagen. :D


    Das LACK-BIER wird dann aber ganz schön teuer, wollen ja immerhin ein paar Leute am Mittwoch dabei sein. :pint: :lol: :D


    Grüßle Simone