Was geplant für den 3.10.?

  • *Aktualisiert!!!*
    Hallo Ihr!


    Habe gelesen das ihr letztes Jahr einen Ausflug am 3.10. gemacht habt.
    Steht dieses Jahr auch wieder was an?


    Vorschlag, den Rhein von Mainz aus hoch oder runter.:-D


    Bis dann
    Thomas*thumpup*


    Es fahren mit:
    GG-LI 42
    ssmartie


    Merlin
    MiniMerlin
    smartipercy
    Rosi
    Sheriff
    Sansibar
    NightOrange
    Jens
    meinSmarti
    smartie und....
    ...westie
    Dennis mit ??
    Gabor
    Babsi


    Wir treffen uns um 10Uhr im Helvetsia Park (Einkaufszentrum) Groß-Gerau! "Burger King"
    Von dort fahren wir in den Bessunger Forst zum Dampflok fahren.
    Im Anschluß fahren wir dann ins Felsenmeer (Odenwald). -Kaffeepause-
    Von dort dann noch nach Worms und zurück über Oppenheim (Fähre) nach Groß- Gerau!
    Zurück so gegen 19.00 Uhr!


    Noch fragen? Könnt mich anrufen: 0170-9912846!!


    Also bis Montag


    Ciao Thomas

  • Moin Smarties!


    Habe mir gedacht das wir uns 10.00Uhr am Helvetia Park Groß-Gerau treffen.:-D
    Können von da aus nach Darmstadt fahren.
    Am 3.10. gibt es eine Dampfzugsonderfahrt


    ( http://bahnwelt.de/index.php/museumsstrecke/dampfzuege )*thumpup*


    Von dort fahren werde wir dann durch den Odenwald zum Felsenmeer.
    Denke da ist dann mal Zeit für Kaffee und Kuchen!*thumpup*


    Dann ist es nicht mehr weit nach Worms!
    Zurück geht es dann über Osthofen und Guntersblum nach Oppenheim.
    Mit der Fähre geht es dann auf die andere Rheinseite zurück Richtung Groß-Gerau


    Hoffe das Wetter spielt mit!


    Ciao Thomas

  • An dem Wochenende ist Junior bei mir...aber Dampfzugsonderfahrt und Felsenmeer könnt was für ihn sein....evtl komme mit und klinke mich danach aus, weil das sonst zuviel für den kleinen wird....


    Ralf

  • DAS klingt mal cool. Und würde ja quasi direkt danach schreien, mal wieder mitzukommen. Wenn ich auch dann hätte allein fahren müssen, denn Männe wär ja sicher auf'm Zug. RMS metts Eisenbahn, hätte so schön sein können. Kinners, wir sind gerade in Spanien und kommen erst am 6.10. wieder. Habt viel Spass mit dem Dampfzug, ist eine schöne Strecke. Ihr wisst aber, dass die Züge NICHT am Museum abfahren? Museum ist in Kranichstein, aber Dampfzugfahrt in DA-Ost. Am besten ihr fahrt ans Bessunger Forsthaus und macht die Pendelfahrt von dort aus, da könnt ihr mit den Kugeln besser parken als am Ostbahnhof.


    GLG, Tine
    aus Andalusien
    beim Diplomarbeit-schreiben...

  • Zitat von NightOrange


    Wir sind noch neu .... wären aber auch gerne dabei, wenn wir dürfen :)


    LG Melanie & Jens


    Das ist doch mal klasse .......
    ein neuer macht eine Ausfahrt und eine andere neue fragt ob sie "mitdarf"......


    aber selbstverständlich darf hier in unserer Community jeder bei Ausfahrten mitfahren, der möchte !!
    Dafür sind Ausfahrten ja da .......
    einerseits um die anderen mal wiederzusehen (oder neue besser kennenzulernen)
    und andererseits um mit unseren Schätzchens ein wenig in der Gemeinschaft rumzucruisen !!


    Also Melanie und Jens ,
    würde mich sehr freuen euch am 03.10. wiederzusehen



    @ all


    freue mich auf jeden , der sich hier mit anschließt



    @ Tine


    Vielen Dank für den Tipp
    und gaaanz dolle Daumen Drück fürs Diplom !!!

  • Hallo an alle, bin auch neu hier im Forum, kann allerdings noch nicht zu 100% bestätigen, ob ich mitkommen kann.
    Wurde am Knie operiert und komme noch nicht wieder in mein Auto rein :D, von daher mal schauen wie es sich entwickelt.


    Lg an alle


  • bin mit "Selbsteinladungen" immer sehr vorsichtig *shame* .... aber WIR SIND DABEI und freuen uns schon riesig.

  • Moin!


    Denke es gibt eine schöne Tour!


    Mittagspause dachte ich machen wir am Bessunger Forsthaus oder am Ostbahnhof.
    Da gibt es sicher was zu essen (Bratwurst und Steaks):-D


    Bringe für die Kaffeepause einen Blechkuchen mit!
    Wer könnte Kaffee und noch einen Kuchen mitbringen?*thumpup*


    Irgendwann ist immer das erste mal, bin auch nach Idar Oberstein ins kalte Wasser gesprungen, hatte viel Spass mit tollen Leuten!!!:-D


    Also bis Montag 10Uhr am Helvetia Park in Gross-Gerau!*thumpup*


    Ciao
    Thomas
    [hr]
    Moin!


    Freue mich schon auf unsere Tour!:-D


    Dachte das wir am Bessunger Forsthaus oder am Ostbahnhof was zu Mittag essen (Bratwurst oder Steak).:-D
    Denke bei dem Fest werden da doch was anbieten!


    Zum Kaffee trinken am Felsenmeer bringe ich einen Blechkuchen mit! Wer könnte sich um Kaffee und einen weiteren Kuchen kümmern?*thumpup*


    Bin auch zum Ausflug nach Idar Oberstein ins kalte Wasser gesprungen, habe viel Spass gehabt und tolle Leute kennen gelernt!*thumpup*


    Also mitfahren und viel Spass haben:lol:


    Ciao bis Montag


    Thomas[hr]
    Moin!


    Freue mich schon auf unsere Tour!:-D


    Dachte das wir am Bessunger Forsthaus oder am Ostbahnhof was zu Mittag essen (Bratwurst oder Steak).:-D
    Denke bei dem Fest werden da doch was anbieten!


    Zum Kaffee trinken am Felsenmeer bringe ich einen Blechkuchen mit! Wer könnte sich um Kaffee und einen weiteren Kuchen kümmern?*thumpup*


    Bin auch zum Ausflug nach Idar Oberstein ins kalte Wasser gesprungen, habe viel Spass gehabt und tolle Leute kennen gelernt!*thumpup*


    Also mitfahren und viel Spass haben:lol:


    Ciao bis Montag


    Thomas