3.te Odenwälder Kaffeefahrt

  • Vielen Dank für die tollen Bilder Dieter.


    Ihr seid echt eine super Truppe und spitze gefahren!!
    Die paar Regentropfen in den letzten 10 Minuten waren noch erträglich.


    Anhand der Bilder ist mir nochmals aufgefallen das die Schmelzmühle auch von innen sehr schön ist.


    Gefreut hat mich Euch mal wieder zu sehen und auch Roswitha, Eicke und Martin kennen zu lernen.
    Wo der kaktus-joe abgeblieben ist weiß ich nicht?!


    Supergut fand ich auch das Ilona & Thomas dabei waren. Einfach spitze denn gestern vom Urlaub zurück und heute schon wieder mit smarts on tour. PRIMA!


    Gern wieder im nächsten Jahr...
    ...wir haben uns ja schon richtig einen Namen in der Kuralpe und Schmelzmühle gemacht


    LG Irene


    P.S. kann es sein das Du Sascha ne Extraportion Kuchen in der Kuralpe bekommen hast :)

  • @ Irene:


    Nachdem ich das erste Stück als "klein" kritisiert habe (es war nicht wirklich klein :-D) fragte ich frech ob es nicht 2-for-1 gibt. Darauf meinte der Herr Astrafahrer bei der Bestellung von 2 Stück bekäme ich das dritte umsonst - okay, das wäre mir dann zuviel gewesen ;-).
    Er hat mir dann noch ein extra grosses 2. Stück gebracht (das waren fast 2-in-1) - hat er aber auch berechnet.


    Auf jeden Fall war es lecker :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo


    Tolle Tour, vielen Dank an Manfred und Irene für die tolle Organisation.


    ist immer wieder begeisternd, was für schöne Flecken direkt vor unserer Haustür sind :)


    War schön Euch alle mal live zu erleben, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, daß ich bei so etwas dabei bin.


    @ Dieter schöne Bilder


    Gruß Martin

  • Steffel


    Hallo Stefan,
    ich habe Dir mal, zu unserem Gespräch von gestern bei der Kaffeefahrt, die Daten für den Autoreisezug an den Wörthersee per PN gesendet.


    Liebe Grüße
    Irene

  • Zuerst recht herzlichen Dank an Irene und Manfred für die tolle Strecke und die perfekte Organisation. Schön Irene persönlich getroffen zu haben. Natürlich ist es Anfangs nicht so leicht sich als Neulinge zu intergrieren. Alle kennen das..... es dauert. Nach 2 Stammtischbesuchen hat das gestern hervorragend geklappt, d.h. zu den bereits kennegelernten RMS - lern konnten Roswitha und ich ( Eicke Ernst ) weitere nette und liebenswerte Interessengenoss/innen näher kennenlernen. Dank an ALLE, die uns die Chance dazu gegeben haben. Auf der Heimfahrt haben wir uns Michael und Susanne angeschlossen und sind noch in Babenhausen in der Keglerklause eingekehrt. Wir hatten viel Spass zusammen und viel zu erzählen. Diese Lokation würden auch wir für die Weihnachtsfeier begrüssen. Kurz vor Mitternacht haben wir uns dann getrennt. Hoffentlich ist Susanne & Michael das aufstehen nicht zu schwer gefallen. Gefreut haben wir uns auch Ilona und Thomas aus Mainz kennengelernt zu haben. Besonderen Dank auch an Smartpiercy -Dieter- für die tollen Bilder und alle ANDEREN für die Insider Tipps.

  • Ein freundliches HALLO an die Kaffeefahrer,


    ein Dankeschön an ALLE die dabei waren.


    Besonderen Dank an Rosi für den prima Funkverkehr, damit die Führung vorne weiß, was hinten so alles passiert.


    Den Threads nach zu urteilen hat es den meisten gefallen und damit ist unser Ziel euch etwas Spaß und Abwechselung zu bieten, erreicht.


    Bis demnächst und LG von
    Irene und Manfred

  • Etwas spät auch von uns: Vielen Dank, Manni und Irene für die tolle Tour!
    Was besseres als eine solche "Rückkehr in den Alltag" nach dem Urlaub kann einem smartie ja gar nicht passieren!
    Schön auch Roswitha, Eike und Martin (kannte ich bereits unbekannterweise :-o) kennen gelernt zu haben, lauter nette Leutchen.
    Freue mich bereits auf nächstes Jahr!


    Gruß
    Ilona + Thomas