Apple Iphone 3GS 16gb

  • Apple Iphone 3GS 16 GB in schwarz, mit Originalverpackung und Originalverpackten Zubehör ! Kaufdatum 06.02.2010.
    Top Zustand, keinerlei Kratzer da immer eine Handyschale und eine Folie benutzt wurde ! Fotos kann ich per Email schicken:


    VHB 200,- Euro


    Wer Interesse hat , kann sich melden.


    P.S. ich hab auch noch ein Iphone 2G 16gb und ein Iphone 4 16gb !

  • Nachtrag hier zu :
    Ja das Iphone 4 ist noch zu haben , allerdings kann ich das noch nicht verkaufen, solange ich das 4S noch nicht habe. Man hat mir aber zugesichert, dass ich es in der kommenden Woche bekomme. Sobald mir dieses vorliegt, gebe ich Bescheid.


    Das 4er ist im übrigen auch in einem Top Zustand, ca. 14 Monate alt , die Originalverpackung + originalverpackten und nicht benutzten Zubehör. Das 3GS hat einen Simlock , das 4er nicht ! Fotos von allen werde ich am Wochenende hochladen .


    LG

  • Hallo ich hab noch keine Preisvorstellungen, da ich das 4er Iphone jetzt noch nutze. Wenn ich in der kommenden Woche das 4-S bekomme, werde ich hier auch für alle einen Preis reinsetzen.


    Gruß Thomas

  • Tse Tse tse ......
    mit Kraftausdrücken kann er um sich schmeissen aber lesen, und sich an die Regeln halten kann er nicht.....


    Zitat:
    >>>>>>>Die Pflichtangabe in einer Anzeige ist dabei der gewünschte Verkaufspreis<<<<<
    Zitat Ende


    Die kompletten Regeln findet man in diesem Bereich gleich ganz oben .......


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil...........
    Bei dem eigentlichen Angebot geht es um das 3 GS und ein Preis steht dabei !
    Und Kraftausdrücke verwende ich nur dann, wenn irgendein arrogant Schnösel meint er müsste sich über andere lustig machen !

  • Zitat von HitzeFrei


    ja und da ich das nicht kann, wie das meiste, sollte es einer übernehmen.


    Mir dünkt das ich schon mehrfach um eine detailierte Beschreibung und screenshots gebeten hab von den Seiten die nicht gehen. Bisher wurde aber leider nur rumgrakehlt:(.