Darf ich vorstellen

  • Zitat von SilverSmart


    Bei 17 Zoll geht 30 40 fahren mehrere und keiner hat Probleme damit.
    Bei meinen Würfels is 30 40 montiert der eine rundum 17 Zoll der andere 17 18 zoll


    Net böse sein das ich das jetzt schreibe ok!! Man sollte schon alle Info´s
    weitergeben Daniel das wichtig für Leute die sich für sowas interessieren.*thumpup*


    Federn sind übel hart, hast du selbst gesagt und unter anderem muss man
    am Panel rumfummeln. Denk dran beim Auto wasche hab ich es dir nochmal
    gezeigt gehabt wo dein´s verscheuert ist. *shame*


    Ich muss ehrlich gestehen ich versteh nicht wie ihr beim FAHRZEUG am Fahrwerk
    sparen könnt und nur paar blöde Federn verbauen wollt. Das ist wie 0815 Bremsbeläge
    oder Scheiben einzubauen. Das sind Sicherheitsteile da sollte man doch nicht sparen *dhumpdown*


    Um eine gute Performance zu bekommen würd ich lieber bissle mehr sparen und dann
    dafür ein Fahrwerk kaufen. Da ist Feder auf Dämpfer abgestimmt und ich denke das ist
    das Geld werd, weil Seriendämpfer sind schnell im EIMER wenn sie mit solchen Tuningfedern
    belastet werden und dann wird es meistens teurer wie mit einem kompletten Fahrwerk.


    Und der NAME LOW TEC ich weis net hört sich schon BILLIG an :lol: Für LOW.....:-)


    Und jetzt an die, die sich auf den Schlipps getretten fühlen bzw an die EXCLUSIVE FAHRER


    Warum hat euer BAMBUS kein SERIENFAHRWERK sondern von Brabus ein Sportfahrwerk????


    Nachdenken und an Performance und eine bessere Abstimmung denken was BRABUS damit
    bezwecken wollte :)


    Nur meine Meinung also nicht köpfen :lol: Und wer es doch will Adresse gibts per Mail :-):-D


    Fahr zwar nur ein 450er Cab aber mit Gewindefahrwerk von Bilstein und das GELD war es mehr wie
    WERT. Vorher 450Coupe mit ML Federn gefahren. Unterschied wie Tag und Nacht :-| Mein Rücken
    hat es mir gedankt das Gewindefahrwerk *thumpup*


    So schluss jetzt :)