Monatstreffen im Januar 2012

  • [size=large]...was nimmt "Frau" mit, wenn sie eine Reise tut..... [size=medium][/size]


    - auf jeden Fall 1 "Sauerstoff" (sprich: Redbull) *tired*
    - 1 Vittel 0,75 *thumpup*
    - 1 Packung Dextro Energen (Multivitamin, JAWOLL) :D
    - 1 Freisprecheinrichtung zum telefonieren :D
    - 2. Handy als Navi :-O
    - Daunenjacke, für das "Couchkuschelfeeling" auf der langen Fahrt *cool*
    - die "immer-dabei-Kamera"
    - mich selbst und
    - den geputzten, frisch getankten kleinen Freund


    Ich freu mich auf heute Abend .... *party*


    und wenn ich obiges alles in 2 Stunden verzehrt habe, schwebe ich durch die Location


    *angel*


    [/size]

  • .... leider bleibt auch Herr Frodo im heimischen Car Port und wird nicht in den Norden reisen... *shame*
    Somit noch ein Smart weniger für den Parkplatz.... seufz

  • Zitat von Smartville


    Komisch, laut meiner Erinnerung hab ihr 2, in Worten ZWEI, Smarts, oder werde ich langsam seniel.......


    Ob DU senil wirst, kann ich nicht beurteilen. :lol:


    Aber vielleicht hab ich ein Problem mit dem Denken, denn ich verstehe nicht so recht, worauf du hinaus willst.
    Wir wären sicher nicht mit zwei smarts gekommen. Aber wenns dich glücklich macht, formuliere ich gerne um:


    [size=large]
    ...schlechte Nachrichten für heute Abend: es werden ZWEI smarts weniger dabei sein, nämlich unsere....
    [/size]


    So besser? *aetsch*

  • Also ändert sich im Falle der "xb's" nur die Anzahl der smarts......
    die Anzahl der Personen bleibt.....??!!!!


    Was bedeutet das im Falle "Billy" .....??
    Fällt da auch nur ein SMART weg..... oder kommt die ganze Billy nicht ....??
    was sehr schade wäre !!

  • Es war schöner als ich es mir vorgestellt habe.


    Die Bombe ist geplatzt.... !!
    Nur habe ich bei der Dursicht meiner Bilder festgestellt das ich davon gar keine Bilder gemacht habe ...... *shame*


    Also .... unser "eingefleischter" Kugel-Fahrer Smartville ist nun auch stolzer Besitzer eines Würfels.....
    alles weitere nach und nach in diesem Forum.


    Hier erstmal die Bilder von einem schönen Abend !!


    http://picasaweb.google.com/el…Hwi7uIyAE&feat=directlink




    Ach ja ....


    ich möchte mich bei allen Teilnehmern ausdrücklich bedanken....... !!!!! *thumpup*
    einmal für das zahlreiche Anmelden zu diesem Monatstreffen - dann für das zahlreiche und vollständige Erscheinen -
    und dafür das beim Bezahlen der Konsumation nichts beim Wirt übrigblieb...... !!!


    VIELEN DANK !!!!!

  • Hey Thomas !!!


    Lieben Dank nochmal für das "Heimgeleit".... auch an Daniel & Sinia ... hat richtig Spaß gestern
    gemacht...... wie immer .... super nette Leute und dass, obwohl ich mir - leider - noch nicht
    ganz so die "Zurodnung" merken kann, "was wer ist"... dafür ENTSCHULDIGUNG *shame* an alle,
    bei denen ich mich ggf. - auch in Zukunft - noch beim Namen "vertue".


    War ein suuuuper schöner Abend! *thumpup**thumpup**thumpup*


    Schönes WE Euch allen!

  • Fein wars, für Febuar sollten wir aber beim SC wirklich ein Tonnenfeuer beantragen.....gg


    Schön das ihr alle da wart und danke an Plüschi für die Organisation....


    Das Pfeffersteak war pfeffrig und die Getränkepreise wirklich sehr smart...


    Petrus hatte ja doch noch ein Einsehen und hat den Sturm, Hagel und Gewitter weggelassen....


    Danke auch an alle die brav die "Sau" gefüttert haben, ich möchte Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das das arme Tier weder Kekspapier noch Alufolie verträgt... Wenn ich also nicht wollt, das es an Darmverstopfung stirbt wäre es freundlcih das demnächste zu unterlassen.. Danke....


    Unser nächster Monatstreff findet am 3.2.2012 statt, treffen ist um 19:30 am SC und organisieren tut das ganze der DrachenClan.

  • Zitat von DaisysTears

    Danke auch an alle die brav die "Sau" gefüttert haben, ich möchte Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das das arme Tier weder Kekspapier noch Alufolie verträgt... Wenn ich also nicht wollt, das es an Darmverstopfung stirbt wäre es freundlcih das demnächste zu unterlassen.. Danke....




    Also der Sau wird doch schlecht wenn die als die alte Münze schlucke muss.Die jenigen wo das reingesteckt haben haben es sicherlich gut gemeint und wollten der Sau mal was gutes tun *thumpup*

  • Zitat von DaisysTears


    Naja, immerhin ist das besser als wenn es jemand mit Majo versucht... gelle...gg :lol::lol:


    Hmmm...


    Wen könnte sie da nur meinen ? *grins*

  • Ein schöner Monatstreff, Danke an unseren südlichsten Ausrichter - es war ein gelungener Abend. Danke auch an unsere Südhessen, die die weite Anfahrt nicht scheuten um in Kassel dabei zu sein. Es hat Spass gemacht.
    *thumpup* *thumpup* *thumpup*