Januar 2012 Stammtisch - WEGBESCHREIBUNG !!!!

  • Zitat von smartipercy


    mein navi findet in 55218 ingelheim schon keine neisser str..........:-O
    (mal zweites navi heute abend prüfen....)


    Hallo Dieter,


    musst Du Dein Navi vielleicht von Hessen auf Rheinland-Pfalz umstellen?


    Oder: Gib' einfach "Binger Straße" ein, das ist die Hauptstraße, von der wir abbiegen müssen. Brauhaus liegt direkt auch an der Binger Straße, nur Haustür / Parkplatz ist in der Neisser Straße. Und ich meine mich zu erinnern, dass in der Nähe eine Shell-Tanke auf der gleichen Straßenseite ist ...


    Viele Grüße
    Andreas

  • Zitat von smartipercy


    mein navi findet in 55218 ingelheim schon keine neisser str..........:-O
    (mal zweites navi heute abend prüfen....)


    Dann nimm Mc-Donalds Gau-Algesheim... :)
    dahinter (hinter Kreisel Richtung Ingelheim - nicht Gau-Algesheim) ist das GROSSE
    WEISSE Gebäude... DAS ist der ENGEL... ist auch immer gut beleuchtet


    http://www.kaufda.de/Filialen/…ds-Rhein-Str/v-f100717352[hr]

    Zitat von Adenberger

    dass in der Nähe eine [size=x-large]Shell-Tanke [/size]auf der gleichen Straßenseite ist ...


    Viele Grüße
    Andreas


    [size=x-large]genauuuuuuuuuuuuu[/size][hr]
    Kleine Wegbeschreibung "like Meli"...


    Ihr fahrt Richtung Ingelheim NORD (Rheinfähre ... linker Hand seht Ihr REAL)


    Da fahrt Ihr ab, oben links... über 1. Kreisel
    dann 2. Kreuzung links Richtung Mc Donalds, man sieht Shell und auch Aldi....


    Ihr fahrt quasie ÜBER den nächsten Kreisel (Shel, Aldi, Mc Do) drüber... also von Ampel aus
    "geradeaus" :D und dann erstrahlt links auch das Brauhaus in WEISSSSS


    ist nicht zu übersehen.......


    Ich hoffe, ich konnte helfen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D[hr]



    ODER DIETER: drück den "Panik-Knopf" auf Deinem "Nicht-eier-Fon"... die Hilfe eilt dann her :lol:

  • Ich kann nur zustimmen - es war ein sehr schöner und interessanter Stammtisch! Super organisiert - leckeres Essen und nette Leute *thumpup*
    Vielen Dank für den schönen Abend! Da habe ich gerne mal auf das Dschungelcamp verzichtet :)
    Schönes Wochenende an alle und bis hoffentlich bald :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    Danke, dass Ihr alle so zahlreich da ward und mein 1. Stammtisch zu
    einem so schönen Abend gemacht habt.


    Es war suuuuuper schön und initeressant...ganz nette Leute, tolle Gespräche und wir LETZTEN wurden sogar
    wieder "rausgekehrt" :-O bzw.... wurden die FLUTLICHTER entflammt .... *shame*:-D


    Danke nochmal an Wolfgang & Karin & Christian.... es hat mir und Jens
    sehr viel Spaß gemacht....


    ... und ... Sommer ist bei uns fest eingeplant, was die EM anbetrifft in KH :-D:-D:-D

  • Hallo liebe RMS´ler,


    ich freue mich schon riesig auf das "EM 2012 - Eröffnungsspiel" in KH bei Karin und Wolfgang *thumpup*


    Zur Info bzgl. des Spiels:
    Am Freitag, den 8. Juni 2012 wird um 18 Uhr das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2012 angepfiffen.
    Ich würde, auch in Bezug auf die Uhrzeit am Freitag, den Samstag, 09. Juni 2012 vorschlagen, weil nämlich um 20.45 Uhr Deutschland gegen Portugal spielt!!! :-O


    Viele Grüße und schönes Restwochenende!

  • Vielen Dank an Melanie und Jens für die Orga *thumpup*


    War ein wirklich toller Stammtisch gestern, auch wenn die Anreise ein bisschen weiter war….hat es sich gelohnt :D


    Viele nette Leute, interessante Gespräche, tolle Lokation und Lecker essen, was will man mehr??!!


    LG Sinia