Januar 2012 Stammtisch - WEGBESCHREIBUNG !!!!

  • Prost Neujahr allen!


    Bin ganz frisch in die Fan-Gemeinde eingetreten und da find ich es spannend euch mal real zu begegnen.
    Melde mich also hiermit an!


    Habe meinen Smartie seit 2009 (kleiner schwarzer Roadster von 2004).


    Gibt es übrigens einen Tipp, welche Werkstatt im Raum Frankfurt am besten Smart-tauglich ist (wenn nicht unbedingt Mercedes-Werkstatt gewünscht ist)? PM wäre toll!!!


    Fröhliche Grüße
    Dagmar
    *thumpup*

  • Zitat von ultimate

    :lol:Wir freuen uns schon total Euch alle mal kennenzulernen:lol:


    Wir freuen uns EUCH "in Beschlagnahme" nehmen zu dürfen :-D:-D:-D

  • ...mal wieder den Stammtisch "aus der Schublade holen"....


    hauuuuuuuu..... ruck.......................!!!!!!


    Der Coundown läuft..... "wer will noch mal, wer hat noch nicht".... :-D:-):-D
    *drink* *prost*
    *party*

  • :D hi


    ich würde auch gerne erstmal unter Vorbehalt zusagen ... wird sich kurzfristig entscheiden, wenn das ok ist?!


    vg carsten


    PS: ich trau mich auch alleine ...

  • He He He.... bis jetzt 29 Leute ..... *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Supi


    .... da "geht" aber bestimmt noch was.... :-D:-D:-D vllt. schaffen wir ja die 30 noch zu knacken ????

  • Sozusagen vor der rhoihessische Haustür von Wörrstadt ...


    Wir kommen auch, aber ich fürchte, es wird verdammt schwer mit der Speisekarte - hört sich alles so lecker an


    Liebe Grüße
    Andrea + Andreas

  • OCH .... Andreas .... da freu ich mich aber auch auf euch !!!!


    *thumpup*


    Das mit der Speisekarte kriegen wir hin .......
    müßen einfach 3 oder 4 Sachen bestellen ....... :)
    Andrea dann noch 3 Sachen ... Inge noch 3 Sachen ,.....
    dann ham mer alles und naschen querbeet von de Tellers ....


    :-):-):-):-)

  • Hey Ihr Leckermäuler! *prost*


    Es gibt aber eine Saisonkarte!!!! weil wir sooo viele sind... das machen die ab 15 Leute!


    Aber... versprochen.... es ist dennoch für jeden was dabei... Montag geb ich die Meldung ab und denke,
    dass ich auch dann ne Karte bekomme...


    Wir haben schon 31 Leute *thumpup**thumpup**thumpup*
    Das gefällt mir *cool*


    *party*

  • Zitat von GG-LI 42


    Das Jahr ist noch lang, sehen uns!!!


    Schadeee, dann ein anderes Mal.... Jens und ich sind schon am weiter überlegen zwecks..... "gemeinsame Ausfahrt"... von daher... das paßt schon... man kann ja nicht immer überall dabei sein! Viel Spaß beim Party-feiern! *thumpup**thumpup*

  • [size=medium]So: Brauhaus ist reserviert. Auch die Veggies unter uns sollen nicht zu kurz kommen, habe es extra nochmals erwähnt.


    Insoweit... ich freu mich auf die zahlreiche Runde. Sobald ich die Saisonkarte habe, kommen die Infos entsprechend.


    Reserviert ist es für die: Rhein Main Smarties
    Gewünscht von mir: abgesperrter/zugewiesener Parkplatzbereich VORM Eingang:-) (sieht man direkt von Straße)
    als Gag von mir :-D... hab aber noch KEINE Bestätigung...


    Auf eine schöne und gesellige Runde!
    *prost* *prost* *prost* *prost*
    *hot* *hot* *hot* *hot*
    [/size]

  • Zitat von Smart4fun


    Juhuuu ich freu mich ...*dance*


    schön euch wieder zu sehen.


    ....und wir erst... wir freuen uns auf EUCH *prost*....ich bin eben "postalisch" am "Menükarte-zusammen-stellen"
    mit dem Brauhaus.... das wird lleeecckkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *thumpup**thumpup**thumpup*