Warum kann man nicht mit einander???

  • Ich versteh es nicht...warum tun sich manche so schwer...nur weil ich gut mit R und K gut auskomme welche C ned mag schweigt oder stellt sich C stur...man man man....sind wir im Kindergarten oder sind wir in einen Forum wo man sich Gegenseitig hilft...Ich bin nur froh das ich auf niemanden höre, sondern mir mein Urteil selber Bilde.


    Oder Voreingenommen wie dieses als Beispiel....



    Sorry ssmartie dass ich diesen Beitrag als Beispiel genommen hab, es soll aber auch nur unabhängig vom eigentlichem Thema sein und nur als Beispiel dienen dass man nicht vorab urteilen soll.
    Was ich damit sagen will...jeder von uns nimmt entweder die Rechte oder Linke Hand um sich den Bobbes ab zu wischen...was uns bissle unterscheidet iss die Erfahrung...jder hat also etwa womit man anderen helfen kann....der Sascha hat ne Halle die ich eventuell mal brauchen kann..ssmartie iss kaufmann....kann mir eventuell bei dem einem oder anderem schreibe behilflich sein und und und...wichtig ist doch dass man zusammen hält...ich kenn mich im mietrecht gut aus und was hifi betrifft da bin ich wirklich jemand der ahnung hat...ich stempel dennoch niemanden ab nur weil ihm das langt was er hat...

  • Hmmm....


    ich kann mit diesem Beitrag jetzt gerade nicht soooviel anfangen...........villt verstehe ich ihn auch falsch.....oder gar nicht.....


    aber ich kann aus meiner Erfahrung hier sagen das es ein priiima Forum mit priima Leuten ist.
    Das mag vor allem daran liegen das man sich zum größten Teil persönlich kennt......


    Deswegen mache ich Dir mal den Vorschlag:


    Komm doch zu unserem Stammtisch am 27.1. ...
    dann lernst Du die ganzen netten Members kennen .... und sie Dich (was villt auch hilfreich ist).


    Voreingenommen bin ich mit diesem, Deinem "Beispiel-Beitrag" gewiß nicht gewesen.
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken was ich geschrieben habe ,..... nämlich das ich kein Techniker bin und zwei linke Hände habe und nix aber auch gar nix schrauben kann, mehr nicht !!


    Und wenn Du mich kennen würdest hättest Du das auch so verstanden........ lach.... und man sieht -- hier beißt sich die Katze in den Schwanz...... persönliches Kennenlernen schützt vor irgendwelchen Mißverständnissen.


    Bitte verstehe jetzt diesen Beitrag nicht als Kritik .... oder gar negativ...... Das ist er beileibe nicht !!!
    ich würde Dich gerne Kennenlernen...... !


    Und das ich mich heute mal bei Sascha nach Dir erkundigt habe, finde ich nicht negativ , sondern war der erste Versuch Dich kennenzulernen und Dich evtl. zu verstehen .......


    Also,
    anmelden zum Februar-Stammtisch.


    *thumpup**thumpup*[hr]
    http://www.rhein-main-smarties…h-anmeldeschluss-15-01-12

  • Zitat von Natascha


    Hallo Sascha,
    ich gebe Ssmartie vollkommen recht. Meld dich mal noch schnell beim Januar Stammtisch an und lerne uns mal kennen :D


    Natascha du verwechselst da was. Es geht um Soundman nicht um mich. Der ssmartie und ich haben heute darüber
    persönlich uns unterhalten und mehr nicht. Und ich war schon auf einem Stammtisch. Leider ist mein Problem immer
    an dem letzten Freitag im Monat muss ich Spätschicht arbeiten. Das hatte ich aber schonmal hier geschrieben in einem
    Stammtisch und deswegen bin ich leider nie dabei. SORRY


    Ich pflege meine Kontakte auf andere Art :) Ich fahr mit Usern Autos angucken gebe Tipps oder ich fahr mal zum Tom
    nach Wiesbaden und kauf wieder TEILE ein :D Oder User kommen zu mir in die Halle und wir bauen was an den Smarts
    um. ODER wie im Moment wo ich meine Felgen beim Dieter mache und dort auch mal bin. Oder letztes Beispiel grad weil
    es um diesen User hier geht der Soundman mit dem ich meine Anlage im Smart zusammen gestellt habe bzw er mir mit
    seiner Erfahrung Lautsprecher und Co empfohlen hat, meine Eimer gedämmt hat und mit mir zusammen den EINBAU im
    Fahrzeug gemacht hat.


    Ich kann nix schlechtes über Soundman sagen und hab wie in dem SoundThread ihn und seine Arbeit gelobt genauso
    wie ich DIETER und auch TOM immer wieder nur Danken kann für ihre Hilfe und ihre TATEN.


    Das sind User worauf ich immer wieder gerrne zurück komme oder auch die User mal was von mir bekommen können.
    (Wenn ich andere jetzt nicht nenne sorry)


    Gibt halt auch mal jemand mit dem man nicht klar kommt. Sollte man nicht direkt einen FIGHT hier im FORUm ausführen sondern per NACHRICHT das klären wenn es mal Unstimmigkeiten gibt. Diese gibt es immer mal wieder und deswegen brauch man keine Thread eröffnen oder sowas. Einfach klären per Mails und danach ist gut. Sollte das nicht helfen PRIVAT treffen KÖPFE einschlagen und danach mache was man für richtig hält :)

  • *shame**shame**shame**shame**shame*[hr]
    ich denke.... ich (ICH) .... weil ich auch ehrlich sage, WAS ich denke... bin dann leider FALSCH hier... und meld mich ab..................... ich schlaf noch ne Nacht und ziehe DANN meine Konsequenzen...... Sorry.....aber ICH will morgens noch in meinen Spiegel sehen können....ehrlich...ohne Maske... ohne ein Gefühl........Meine Meinung: auch wenn es mal nicht paßt, soll jeder doch seine Meinung sagen/haben können.... :-/ falsche Welt... oder......und BITTE SEID FRIEDLICH AM Stammtisch :) jeder hat eine eigene Meinung, die nicht immer jedem passt, dazu gehört dann Toleranz.....:-D

  • Zitat von XS-Fighter

    Natascha du verwechselst da was. Es geht den Soundman nicht um mich. Der ssmartie und ich haben heute darüber
    persönlich uns unterhalten und mehr nicht. Und ich war schon auf einem Stammtisch. Leider ist mein Problem immer
    an dem letzten Freitag im Monat muss ich Spätschicht arbeiten. Das hatte ich aber schonmal hier geschrieben in einem
    Stammtisch und deswegen bin ich leider nie dabei. SORRY


    Upps Sascha, sorry für die Verwechslung, ich meinte auch Soundman. :-O Er kann sich aber auch sehr gerne zum nächsten Stammtisch anmelden, dann lernen wir ihn auch mal persönlich kennen. Und falls vor dem CS Opening kein anderer Samstag Event geplant ist, lernen wir uns spätestens dort kennen, oder mußt du da auch arbeiten? :D

  • An dem SAMSTAG bin ich dabei!!


    hab schon Event@..... gemailt!!


    Post ist schon da *thumpup*


    Alleine das ich mal noch paar mehr kennenlernen lass ich mir das nicht
    entgehen!!


    auch wenn ich in der langsamen Gruppe mitfahren werde da ich nur cdi fahre :lol:


  • Sehr gut *thumpup*