GURTPOLSTER für SMART

  • Hallo lieber RMS´lers :D


    Hatte mir da was gekauft gehabt und eine nette Userin wollte diese Teilchens auch haben. Weil
    sie mich net gefragt hat :D Also bin ich nochmals auf die Suche gegangen und hab welche
    bekommen. (Sind noch auf dem VERSANDWEG) Hab noch 4.Sätze übrig und wollte die euch mal
    anbieten wenn jemand INTERESSE daran hat. Wie gesagt sind noch nicht hier aber Vorbestellungen
    nehm ich an :) Geld erst wenn die TEILE sicher bei mir sind. Also keine SORGE wer mich kennt der
    weis bei mir kann man sich zu 100% auf mein Wort verlassen. Das heißt die ersten vier User die mir
    eine Zusage geben die bekommen die Teile dann sobald sie hier sind.


    Gurtpolster für euren SMART


    PREIS 12,50Euro


    Hab die Sätze so bekommen und geb sie euch auch so weiter.
    Wenn jemand möchte müssen wir nur noch Versand drauf rechnen zum verschicken.


    BILD: Ich denke jeder weis wie die Teile im Fahrzeug aussehen. Wenn noch Fragen sind
    ich kann gerne auch ein Bild von meinem Fahrzeug posten wo sie montiert waren


  • Zitat von XS-Fighter


    Hallo lieber RMS´lers :D


    Hatte mir da was gekauft gehabt und eine nette Userin wollte diese Teilchens auch haben. Weil
    sie mich nett gefragt hat :D Also bin ich nochmals auf die Suche gegangen und hab welche
    bekommen.........


    Hey Sascha,
    und die nette Userin sagt nochmal gaaanz dick und fett


    DANKESCHÖÖÖN!!! *flower*


    Das Du Dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, die Teile nochmal aufzutun!
    Werde sie absolut in Ehren halten!!!!

  • @Billy
    hab ich gerne gemacht und würd ich auch jeder Zeit wieder machen auch für die anderen.


    Dafür sollte ein Forum ja da sein*thumpup*


    SilverSmart
    hab nur leider nicht den Preis mehr gekriegt wie damals:-| Verkäufer hat wohl
    Geld gewittert daher konnte ich nix besseres aushandel. Wollte sogar noch mehr
    haben*dhumpdown*


    EIN SATZ ist noch da!!!!:-D

  • PRIMA!!


    Also alle SÄTZE vorbestellt!!!


    Satz Nr.1 geht an DaisysMenne


    Satz Nr.2 geht an meinSmarti


    Satz Nr.3 geht an Rennsemmel


    Satz Nr.4 geht an smartie_mtk


    Sobald die Post da ist meld ich mich und dann klären wir den REST!!! :D

  • So der POSTMANN war daaaaaaaaaaaaaaaaaa:-D


    Hat euch was mitgebracht *thumpup*


    (Das ausgepackte ist meine Polster keine Sorge eure bleiben verschlossen*thumpup*)


  • Hallo,


    wir suchen solche Gurtpolster (wie oben angeboten) .
    weiss jemand wo man die herbekommt ? bei ebay sind nur ein paar drin,
    leider kommt der anbieter aus china . das lassen wir lieber .....
    für nen tipp wären wir dankbar *thumpup*


    lg kerstin und michael

  • Da es sowas von Smart nicht gibt wird dir wohl nur hong Kong bleiben ( oder ein Anbieter aus dem osten)


    Schau mal bei eBay England.....da kosten die um die 8 Euro inkl. Versand und mit PAYPAL sollte ja kein Problem sein....6 GBP sind ungefähr 8 Euro


    Suchbegriff: Belt pad


    Übersicht


    http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_nkw=Smart+Belt+pad&_sacat=0&_odkw=Smart+Belt+päd.&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


    Konkretes Angebot....


    http://www.ebay.co.uk/itm/Seat…em3a66aa0e70#ht_500wt_689


    Edith: Mist Autovervollständigung :-|