Eibach B4 und KAW 40/60 oder Vogtland/H&R Fahrwerk

  • mir stellt sich die Frage welche Kombination wohl geeigneter ist für den sportlichen Alltag im Roadster...
    Bei Kauf aren halt Federn Serie mit grünen De Merwede Federn verbaut...jetzt ist die Kombination schon 86000 (Dämpfer) und 60000 (Federn) Drin-sehr tief und rumpelig mittlerweile.
    Die tiefe find ich sehr gut... Der Dieter (smartypercy) hatte sie gesehen und schätzt mal das es so ziemlich das tiefste von De Merwede ist...
    Also bald steht ein neues FWK an. Das Bilstein b14 geht mir nicht tief genung und ist mir im Vergleich zu Bilstein b4 mit KAW Federn 40va 60ha zu teuer...
    Es gibt noch das HR CupKit-soll ja sehr hart sein...
    Dann ist mir noch das Vogtland komplett FWK aufgefallen (um die 400)...
    Wollte mich mal umhören obs hier Erfahrungen mit den Produkten gibt...
    KW gewinde ist mir zu teur-ach ja-fahre im sommer den brabus 17zoll radsatz mit distanzen Gewinde ist mir zu teuer...

  • Ich geb dir nur einen guten TIPP!!!


    Billig gekauft ist meistens zweimal gekauft.


    Bin zweimal damit auf die NASE gefallen und hab es übelst bereut.
    EInmal VW Golf 5 GTI und bei meinem ersten Smart auch.:-|


    Erfahrung kann ich dir keine geben da ich kein Roadster habe.
    Nur kann ich dir sagen ich bin ein Roadster mit KW Gewinde fahren
    und ich sag dir ich hab Bilstein in meiner Kugel und das ist schon
    gut aber es gibt echt nix besseres wohl wie KW.


    Kenne Leute mit Würfel die schwören auf KW ich kenn Leute mit Kugel
    die schwören auf KW. Und ich selbst bin den Roadster gefahren mit
    KW und muss sagen sau geiles Fahrverhalten.


    Klar ist teurer aber dafür hast du auch was davon. Nur Federn sag ich dir
    sind in meinen Augen nix da du ja TIEF willst. (DEINE AUSSAGE)


    Also spar ruhig etwas es wird sich lohnen glaub mir!! *thumpup*