TLE mal wieder defekt

  • Und wieder ist es kalt und nach knapp 2 Jahren hat diese Entlüftungsleitung den Geist aufgegeben.



    Also bei mercedes in DA angerufen und teil bestellt.


    gefragt ob es klar ist was ich meine, genau erklärt


    ,, jaja, alles klar"!




    Also hat meine Frau das Teil abgeholt, da ich noch einen Termin hatte,


    Nach dem sie durch halb mercedes geschickt worden war kam sie dann endlich an einem Berater!


    Was ich dann bekomme hatte war das da:


    [/img]





    der roadster bleibt jetzt stehen :(


    Ich habe jetzt den Thomas angeschrieben.


    zu mercedes in Darmstadt gehe ich nicht mehr!

  • Vorsicht !!!!!!


    der BRABUS Roadster hat eine andere Teillastentlüftung verbaut wie der "normale" Roadster[hr]
    Kommando zurück ....


    habe es nochmal überprüft... !!!


    alle Roadster haben die gleiche TLE (Teil-Nr.: A160 018 0612)


    alle Kugeln haben die gleiche (Teil-Nr.: A160 018 0312)


    Es mag aber sein das sie untereinander austauschbar sind...... und es erstmal eine Weile funzt .... aber wahrscheinlich nicht lange.....
    Da hatte Firekiller auch mal ein Prob in DA.

  • Naja, eine unterschiedliche Teilenummer heißt ja noch lange nicht, dass das Teil ein anders ist.


    Aber wie dem auch sei, alle Roadis haben ja nun das selbe TLE .... Von daher gilt mein Angebot weiterhin...falls eine Bestellung länger dauern sollte.


    Achso auch in der Kugel hatte ich die "Roadi Brabus" TLE verbaut, da er ja Leistungsgesteigert war....

  • Also nach dem Ich das Ding ausgebaut habe, und die Akte Rechnung zugelegt hatte, gab es jetzt wohl das richtige.
    Mal schauen was mir meine Frau mitbringt. Ich bin heute ohne Roadster unterwegs.


    Das Teil aus dem Roadster Board habe ich auch gesehen. Aber auch dort sind die Dinger kaputt gegangen.


    Bei mir war dieser Defekt nur bei großer Kälte zu beobachten.


    Ich kontrolliere das Ding regelmässig 1 mal im Monat