Es kribbelt in de Finger...

  • drum bastelt der Soundman wieder :)


    Da ich kein Mensch bin der Gerne immer das Gleiche baut, sonder mich die Herausforderung lockt, hab ich mir was Neues einfallen lassen. Beim letzen Döneressen mit Willi, XS-76, dessen Frauchen und meiner kleinen Wenigkeit hat mich die Aussage von XS-76 Frauchen´s auf eine neue Idee gebracht....Klein, nicht zu schwer und bei Bedarf in 2 Sekunden ausgebaut, so dass auch eine Frau, falls der Kofferraum Voll genutzt werden muss, es eine Kleinigkeit ist den Subwoofer mit 2 Handgriffen aus zu bauen. Beim Willi war das auch schon eine Vorgabe, drum hab ich ein Terminal verwendet das absolut Narrensicher ist, Stecker ziehen, raus nehmen und bei Bedarf wieder rein stellen, Stecker rein und fertig, Verwechslung ausgeschlossen...Mein Plan, statt einem 20iger nun einen 25iger Subwoofer zu verwenden welcher von der Stellfläche identisch mit dem beim Willi verbautem 20iger ist. Dazu wird das Gehäuse diesmal komplett Rechteckig sein...so wird es aussehen (Rote Linien)


    Das Passende Narrensichere Terminal



    Letztendlich noch das Chassi was eingebaut wird...


    Bin schon fast fertig, suche daher demnächst ein Opfer zum Testen :D

  • Mach mich doch net so geil drauf :-|


    WEist genau ich will das DIng aber im Moment geht anders vor!!


    Aber wenn du ne TESTSCHLAMPE brauchst meine Kugel
    ist bereit :-)*thumpup*


    Bau mal und zeig was das Ding kann :D

  • Zitat von XS-76


    Mach mich doch net so geil drauf :-|


    Ändere deinen Nick nochmal um, von XS-76 in Geiler XS-76 :lol:


    Zitat von XS-76


    Aber wenn du ne TESTSCHLAMPE brauchst meine Kugel
    ist bereit :-)*thumpup*


    Ungeeignete Testschlampe, dir fehlt der Verstärker dazu :P

  • Sodele, iss noch bissle Staubig....Samstag beim Treffen darf dann gelauscht werden *thumpup*


    Auch was das Gewicht anbetrifft kann man damit leben....unter 8,5 KG...Gehäuse selbst besteht aus 19mm MDF

  • Sodele, das Testergebnis kann sich sehen und Hören lassen. Die Ohren von XS-76, Willi, SiverSmart und meine kleine Wenigkeit konnten den Subwoofer hören. Ich Lob mich ja nicht selbst, aber das Teil ist gelungen *thumpup*