Klima die 125000. -Klapp-

  • Hallöchen zusammen!


    Nu hab ich gedacht nachdem mein Liebling zum zweiten Mal in der Werkstatt war, Funktioniert die ganze Angelegenheit endlich. Fehlanzeige!!!
    Mittlerweile hat sie Zwar das Blinker Syndrom (Sprich: geht-geht nicht-geht-geht nicht) aber seit dem hat der Motor Schluck auf wenn ich die Klima in Betrieb nehme. Außerdem riecht mein Auto seit der letzten Reperatur nach Wildsau.
    Also bin ich nochmal zum SC und habe den Werkstattmeister zu ner Probefahrt eingeladen. Er meinte, dass die Sache keinesfalls in Ordnung sei. Nächst Woche Mittwoch soll sie dann endlich Repariert werden.
    Ich hoffe nun, dass die das jetzt in den Griff bekommen!!Und dann sehen die mich da nie nie wieder!!!
    Aber was mich noch zusätzlich ärgert ist, dass man von den Typen von Smart niemals zurück gerufen wird, obwohl es einem Zugesagt wird.
    Ich ärgere mich über einen so schlampigen Service. Schließlich habe ich das Auto in Limburg gekauft, weil ich hoffte dort gut betreut werden zu können. Sonst hätte ich das Auto ja auch in Gießen oder Frankfurt kaufen können. War aber leider nix!!


    Wünsche allen ein schönes Wochende!!