Roadster Ultimate Farbe????

  • Ich fahre zwar keinen Ultimate sondern einen RCR, aber die Farbe ist gleich. Bei unserem Rot handelt es sich um eine Ferrari-Rot, aber auch davon gibt es verschiedenen Nuancen. Bei mir wurde mit einem Messgerät die Farbe bestimmt und dann entsprechend angemischt. Für mich hat das die Firma Karosserie Schmidt in Bad Vilbel erledigt. Die Preise für den Lack sind allerdings heftig. Mengen unter 0,5l werden meist nicht angemischt. Ich habe noch genug davon im Keller (ca. 2 Jahre alt) und könnte Euch auch im Notfall 100ml überlassen - ich habe allerdings keinen Behälter dafür....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hi Karin, Hi Wolfgang!


    Ich habe letztes Jahr einen Ultimate 101 450er Baureihe verkauft. Da musste ich am Schweller "nachlackieren" und habe mir bei Brabus den Farbcode für Ferrari-Rot geholt. Die Farbe passte perfekt - kein Unterschied zur Erstlackierung. Ich schaue morgen mal nach dem Code und schicke ihn euch per PN.


    Schönen Abend und bis bald :D