Hilfe beim Fahwerkseinbau wäre GRANDIOS

  • Liebes Forum,
    bei meinem Roadi sind die verbauten Dämpfer und Federn ziemlich platt. Ich habe mir jetzt Bilstein B4 Dämpfer und Eibach Federn günstig besorgt...
    Jetzt wäre es WAHNSINNIG TOLL wenn jemand hier sich anbieten würde das Fahrwerk mit mir einzubauen-bin da ne gute Hilfe aber kein Fachmann-Fachmann bin ich für Alarmanlagen (Wohnungen) und Videoüberwachnungen mit weiterleitung bewegter Bilder übers Internet...
    Bedingt dadurch das diesen Monat das FWK und ein Chiptuning gekauft wurde wäre eine Fachwerkstatt schlichtweg zu teuer...
    Gibts hier wen der Hilfe anbieten kann?

    • Offizieller Beitrag

    hallo mirco,


    würde dir ja gerne behilflich sein, würde ja auch von der räumlichen nähe passen.......
    mein problem das ich in umzugsvorbereitungen stecke.
    (selbst mein neuer doppelrohrpott fürn roady wartet auf einbau. und wer mich kennt weiß, das
    mich das schon nervt........, aber umzug geht vor)


    sorry


    gruss
    dieter

  • *shame*
    Ja ich weiß das es bei Dir etwas "ENG" ist-deshalb habe mich auch nicht direkt an Dich gewandt...
    Oder? WANN MUSS ICH KOMMEN UM BEIM UMZUG ZU HELFEN? :D
    Ne Zeit lang wird mein jetziges FWK schon noch halten... hoffe ich...

    • Offizieller Beitrag

    .............danke, aber der umzug selbst ist nicht das thema. die neueinrichtung und renovierung
    der alten wohnung koste mich zeit. das krieg ich aber alleine hin.


    ich habe die letzten 2 wochen im märz urlaub, da könnten evtl. mal so 2 stunden gehn.....


    gruss
    dieter


    PS:
    besorge dir zum wechseln auf jedenfall noch:
    2 x abdichtkappen der befestigungsschraube vorderes radlager zum federbein (thomas sagt fettkappen dazu, ist aber garkein fett enthalten)
    2 x die vorderen staubfaltenmanschetten
    2 x das obere federbeilager vorn. (meine empfehlung)
    2 x selbstsichernde mutter federbein vorn oben.


    hinten braucht es nix zusätzlich

  • Komm jetzt am Sa. zu Mir gegen mittag und wir bauen das ein ( kostenlos ), Werkzeug hab ich und eine Garge hab ich auch mit Strom. Weiteres bei Interesse über PN. Harlekin war auch schon öfters bei Mir wie auch andere Roadsters.



    Gruß