Schwarzer Roadi in ebay für 3500.-

  • Preis ist ganz ok. Was mich an so Angeboten persönlich immer stört ist die Angabe, dass es als Bastlerfahrzeug verkauft wird. Heißt die werfen Dir ein paar Krümmel hin ( Kotflügel, Scheibenwischer ) und der große "Keks" verbirgt sich woanders und das frisst du mit dem Bastlerfahrzeug mit. Risiko !


    Wenn man alles selbst machen kann kein Problem aber wenn de in die Werkstatt musst kann das schnell teurer werden als einen sehr gut erhaltenen mit Garantie und guter Historie zu kaufen .


    Gruß Roland

  • Zitat von Sheriff


    Preis ist ganz ok. Was mich an so Angeboten persönlich immer stört ist die Angabe, dass es als Bastlerfahrzeug verkauft wird. Heißt die werfen Dir ein paar Krümmel hin ( Kotflügel, Scheibenwischer ) und der große "Keks" verbirgt sich woanders und das frisst du mit dem Bastlerfahrzeug mit. Risiko !


    Oja, das kenn ich zu gut sogar!


    Stimm Dir absolut zu Roland.....

  • Zitat von micro187


    wollte auch nur gemeinschaftlich nett sein...


    Passt ja :)



    Mit den Angaben des Verkäufers kann ich nicht ganz Konform gehen, den so ein Kotflügel in Wagenfarbe liegt weit drüber & der Wischermotor (hatte gerade getauscht) schlägt mit knapp 200,- zu Buche!


    DEr Schaden an der Seite ist auch nicht BILLIG, das sind Plasteteile, die sollten dann auch ausgetauscht werden & lackiert, also im Ganzen schon Geldbeutel zehrend....


    130TKM bedeutet zusätzlich mal Steuerkette checken, Turbo, Bremsen & & & & & & & & & & &......



    Aber seine Bewertungen sind GUT, vielleicht ist es wirklich nur dies!


    Wie dem auch sei...

  • Darum würde ich das Auto Niemals kaufen....
    Mein Auto war Halb so Alt, hatte 52000 KM drauf und hat 3800€ gekostet...hat 4 Türen und nen Großen Kofferraum....was Heute verlangt wird ist der reinste Wucher *dhumpdown*[hr]
    Darum würde ich das Auto Niemals kaufen....
    Mein Auto war Halb so Alt, hatte 52000 KM drauf und hat 3800€ gekostet...hat 4 Türen und nen Großen Kofferraum, TÜV Neu und ohne Mängel....was Heute verlangt wird ist der reinste Wucher *dhumpdown*

    • Offizieller Beitrag

    @ mirco,
    der olli im smartclub ist halt so.........


    ich finde den für 3500,- net soooo schlecht. für jemanden der ahnung von smart hat, evtl. sich das sogar selbst mit teilen reparieren könnte, eine überlegung wert sich den vor ablauf anzusehen..........


    gruss
    dieter

  • Ich bin ja jetzt keine Fachfrau. Aber für nen Bastler, der Ahnung hat, ist so ein Auto doch völlig in Ordnung. Ich finde das Inserat auf ebay auch völlig in Ordnung. Mal abgesehen davon, dass jmd der sich für den Roadster interessiert sich diesen bestimmt auch mal anschauen fährt.....


    Verstehe garnicht, dass das andere Forum so austickt. Was, wenn jmd genau so ein Auto sucht? Sind dazu die Foren denn nicht auch da? ?????


    Mein Vater hat sich damals auch einen zweiten Auto Union gekauft und aus einem "Schrott-Auto" und einem "Ganz-Okay-Auto" einen Guten, Fahrtüchtigen zusammen gebaut.