März Stammtisch in MZ-Mombach

  • Hallo, Jens!
    Viele nette Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und Spass gehabt. *thumpup*
    Leider mussten wir mal wieder früher gehen, weil wir heute früh raus müssen.
    So nun auch von mir gute *tired* an alle.

  • Jens' erster Stammtisch .....


    SUUUUPER !!!!


    hattu gute macht !!!!


    Mir hat es super gefallen - und ich bin sogar jetzt noch satt.... :D


    ich werde jetzt wohlig einschlafen und von meinen lieben RMS'lern träumen !!

  • Kann mich nur anscjliessen,leckeres Essen, Lokation super und erst der Parkplatz.*thumpup**thumpup*
    Bei der Heimfahrt haben Merlin & ich erstmal die Ventile der Brabusse freigebrannt.
    Bitterrer Nachgeschmack, nachher erstmal Tanken.:lol::lol:

  • Wir waren zwar gestern "Ersttäter" aber werden sicher zu "Wiederholungstätern".


    Der Zufall hatte uns extrem nette Tischnachbarn beschert. Da waren die "smarten" Themen schnell abgearbeitet und die Unterhaltung wurde sehr unterhaltsam.


    Vor lauter "Unterhaltung" bin ich über einen Teller (wenn auch ein hoch gefüllter) des guten Essens nicht hinausgekommen.


    Nach dem Abend haben wir jetzt das Problem, daß wir nur einen zweisitzigen smart haben. Meine beiden Frauen wollen mit zum Saison-Opening. So schnell werden wir sicher keinen "Viersitzer" finden, aber hoffentlich doch eine Lösung.


    Vielen, vielen Dank für den schönen Abend.


    LG Andrea und Joachim

  • Zitat von SK-1225


    Nach dem Abend haben wir jetzt das Problem, daß wir nur einen zweisitzigen smart haben. Meine beiden Frauen wollen mit zum Saison-Opening. So schnell werden wir sicher keinen "Viersitzer" finden, aber hoffentlich doch eine Lösung.
    Vielen, vielen Dank für den schönen Abend.
    LG Andrea und Joachim


    Da gibt es sicher eine Mitfahrgelegenheit.


    Wenn schmerzfrei und keine Angst würde es auch bei mir gehen, allerdings sollten vorsorglich ein paar Tüten mitgenommen werden, bevor meine Ledersitze einen anderen Farbton bekommen- :lol:

  • Oh,je Thomas
    Dann sollte Andrea lieber bei einer Gruppe weiter hinten mit fahren. *thumpup*
    Sonnst würde sie schnell als smartneuling keinen spass mehr haben.
    Bei so tollen RMS lern denke ich,das sich bestimmt eine mitfahrgelegenheit ergibt.*thumpup*
    viel Glück bei der Suche *thumpup* auf das ihr alle drei dabei sein könnt.
    Grüsse aus Wiesbaden


  • Ich hatte geschrieben:
    [size=large]Wenn schmerzfrei und keine Angst würde es auch bei mir gehen[/size]


    So ist das auch zu lesen, ausserdem man beachte insbesondere den Smily.


    Es kann natürlich durchaus sein, dass ich mit meinem Würfel ne Roadstergruppe anführe, hängt ganz davon ab, wer und wievele kommen.:-D

  • Zitat von ultimate


    ich hab auch ein paar gemacht, weiß nur noch nicht, wie ich sie hier rein krieg


    du kannst sie mir mailen ... dann stelle ich sie für dich ein .....
    denk bitte daran das sie wahrscheinlich sehr groß sind .....


    also lieber auf mehrere mails verteilen .....