Roadster Tridion folieren-Preis und Hilfe gesucht

  • so wie es aussieht werde ich meinen bluewave wohl nicht zu dem preis los den ich mir erhofft habe-jedenfalls überlege ich nun ihn zu halten und zu verschönern, dafür müsste die silberne tridion erstmal in weiß gemacht werden.
    kann das wer von euch? und welchen preis muss ich rechnen?
    komme aus ffm aber fahre auch ein paar km für nen guten kurs-danke für hilfe

  • Grüss dich. Ich hab meinen auch vor kurzem folieren lassen und mich ausführlich vorher mit dem Thema beschäftigt. Es gibt immense Unterschiede in der Verarbeitung und den Preisen. Ich war bei 5 verschiedenen Folierern im Rhein Main Gebiet und hab mir die Arbeiten,Preise uä. angeschaut.


    In Frankfurt kann ich Folienstar empfehlen. Preise im Mittelfeld,Grosse Werkstatt mit mehreren Mitarbeitern,gute bis sehr gute Referenzen laut Netz.


    Ich hab mich für MB-Design entschieden in Eltville am Rhein MB-Design
    Ein kleiner Betrieb der sehr gute Arbeit abliefert. Vor allem wird da sehr sauber und genau gearbeitet. Er nimmt sich lieber etwas mehr Zeit und macht es dafür ordentlich. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt, aber der Weg war es mir Wert . Von allen Folieren fühlte ich mich dort am besten aufgehoben. Ausserdem hat er schon Erfahrungen mit div. Smarts...unter anderem auch einen Roadster in Komplett weiss :)


    Was den Preis für die Tridion angeht, die Tridion ist das teuerste am Smart zu folierende Teil...wenn man sie komplett mit Einstieg machen lässt ! Ein Folierer hat es sogar abgelehnt mit die Einstiegsleiste zu folieren. Er wollte nur den sichtbaren Teil aussen folieren.


    Zum Preis: Ich hab die Tridion Mattschwarz folieren lassen mit Einstieg.
    Kosten 350 Euro mit 3M Folie.


    Gruss Mikee

  • frag mal im roadster forum den "the dug" (weiß allerdings nicht, ob der nur im schweizer forum angemeldet ist).....das ist zumindest der "folien heini" der roadster....

  • *thumpup*
    Hab die Folierung unserer Kugel in Aschaffenburg bei http://www.autoglas-kluge.de machen lassen. Mit 2 Jhr. Garantie auf alles für einen smarten Preis. Der Smart-Club und die Rhein-Main-Smarties erhalten dort Sonderpreise!


    Garantie ist Super, hab jetzt nach fast einem Jahr eine sich ablösende Werbebeschriftung, die sehr aufwendig war und dessen Haltbarkeit eh fragwürdig war, komplett erneuert bekommen.

    Vom Dug hört man auch nur *Gutes**thumpup*


    Gruss