Hilfe bei Umzug die zweite

  • Diesen Sonntag ist die DTM in Wiesbaden, aber wir haben was besseres zu tun gell. *thumpup* Tanja macht leckeren Kuchen :) und wenn viele dem Dieter helfen können wir schneller Kuchen essen :D also bis Sonntag gell . Hier ein Gruss an den Plüschi :)

  • Also ich war schon bei der DTM Eröffnung......
    MEGA Gedränge ...... und wenn man unter mords Geschubse doch vorne hingekommen sein sollte ....
    dann biste ratz-fatz wieder zurückgeschubst worden ...


    überteuerte snacks , die nicht munden
    alles in allem, nix für mich ----


    da freue ich mich richtig darauf dem Dieter auch mal helfen zu dürfen ....... :D


    und auf den Kuchen von de Tanja ....


    Lach ... Gruß zurück , an euch lieben... !!!

  • Zitat von ssmartie

    da freue ich mich richtig darauf dem Dieter auch mal helfen zu dürfen ....... :D


    und auf den Kuchen von de Tanja ....


    Wenn es Kuchen gibt, dann komme ich auch zum "Spachteln"...


    LG J.

  • also das mit dem Kuchen hat Sven ja "angedroht" ..... :) :)


    und obwohl wir beim Dieter ja schaffen sollen / müßen......
    freu ich mich drauf , wie n Kleinkind auf Weihnachten.


    Und zum "Spachteln" , freue ich mich auch auf Dich !!! :D

  • Halloooo?:-O wie Kuchen ?
    Was hat den meine bessere Hälfte da angezettelt. *stirnklatsch*



    Spaß ha ha :) der dritte Kuchen ist schon geplant. Und was ist mit *coffee* ?
    So nun bis Sonntag ........ Aber erst die Arbeit und dann...... *thumpup* der Kuchen !!!

  • Hallo Ihr,


    oh ja das haben wir :D und noch mal Danke für den leckeren Kuchen und die Pizza. *thumpup*


    Es ist bei Rosi und Dieter ein grauer Benetton-Schal liegen geblieben! Wenn der Eigentümer am Freitag auch beim Stammtisch ist, bringe ich den Schal gerne mit.


    Viele Grüße an alle Helfer :D

  • Also, so einen lustigen und gleichzeitig arbeitssamen Wohnungs-ausräum-Tag habe ich ja noch nie erlebt.


    Vielen Dank Dieter das wir Dir helfen durften.


    eine wunderbare Truppe mit "kloaren" Leuten hat sich da zusammengefunden und locker und cool
    alle Arbeiten prima erledigt.
    Das war zumindest mein persönlicher Eindruck.


    Zur Erinnerung gibts auch ein paar wenige Foddos.


    http://picasaweb.google.com/el…G19YuUqAE&feat=directlink


    einfach guggen und sich an einem, mal ganz anderen, und dennoch schönen Sonntag, erfreuen !!!



    grins.....
    bin mal gespannt welche Muskeln mir morgen weh tun...... - aber das macht nix - ....... dafür war es irgendwie ein schönes Erlebnis !!!


    Und natürlich auch von mir ein dickes Danke schön für Speiß' (Pizza und Kuchen) und Trank (Cola).


    Wobei Tanja besonders gelobt werden muss ..... für den leckeren Kuchen !!!


    (man möge es mir nachsehen , wenn's von dem vielen Kuchen noch andere Hersteller gab, bitte - das habe ich nicht mitbekommen ....... ich weiß nur das mir aller Kuchen wunderbar geschmeckt hat.... !!! )

  • Wie auf den Bildern zu sehen ist, hattet ihr eine Menge Spass :) Die Bilder sind echt klasse.
    Der Trupp ist bestimmt vermittelbar :lol:
    Vielen Dank für den leckeren Kuchen den Tommes mir netterweise zusammen mit der Treppensackkarre vorbeigebracht hat *thumpup*

  • Liebe Rosi, lieber Dieter,


    es hat uns einen RIESEN-Spaß gemacht euch tatkräftig bei einem so toll zusammengestellten Team zu unterstützen. *thumpup*
    Gerne wieder !!!


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ute & Andreas

  • Wow das finde ich ja super, dass so viele beim Umzug geholfen haben. Ich finde es ist eine super Idee im Forum nach Hilfe zu fragen, aber ich wäre da nie drauf gekommen. Werde mir das auf jeden Fall für meinen nächsten Umzug merken und gleich mal in einen meiner zahlreichen schlauen Umzugsratgeber notieren sonst vergesse ich das garantiert wieder bis es soweit ist. :)