Monatstreff 04.Mai 2012: Deja Vu

  • Also wir werden dann den Mai Stammtisch organisieren.


    Treffen werden wir uns wie gewohnt am Smart Center Kassel (Werkstattbereich) am 04.Mai um 19.30Uhr.


    Von dort aus geht es dann zu einer von uns ausgesuchten Lokalität.


    Bitte gebt rechtzeitig bescheid, damit ich ungefähre Sitzplätze reservieren kann.


    LG Wolke+Drache


    Teilnehmer:
    smartville
    drache+wolke
    daisystears+menne
    cowgirl+cowboy

  • JUHUUUUUU........



    ich bin dann auch dabei !!!!
    und ein Herkules ist auch dabei....



    es sei denn der Herrgott hat Sehnsucht nach meinem Astralkörper.......
    dann kann ich nicht.... !!


    :-):-):-)

  • Buhuuu.... Heul..... Flenn ..... Schrei ........ !!!!


    ich muss nen Rückzieher machen und meine Teilnahme absagen.


    Nachdem ich Inge von meiner Anmeldung hier erzählt habe,
    hat sie mich sanft daraufhingewiesen das ich einen Termin am 4.5. habe, den ich ihr fest versprochen hatte - schon im Januar.


    Und zwar ist sie ja in einem neuen Garten(verein). Dieser Gartenverein hat ein Vereinsheim / Gemeinschaftshaus.
    In diesem wird auch jeden Freitag und Sonntag Getränke für die Mitglieder zum Selbstkostenpreis angeboten.
    Dazu haben die eine richtige Theke und Stühle und Tische.... wie inner gemütlichen Kneipe.


    Und jedes VereinsMitglied ist in einer Liste erfasst, um diesen "Thekendienst" zu leisten.
    Inge ist nun am 4.5 und 6.5. mit diesem Dienst dran.
    Und ich hatte ihr schon im Januar , als dieser EinsatzPlan herauskam, versprochen ihr dabei zu helfen.


    Das hatte ich vergessen ...... bis vorgestern abend ..... da wurde ich wieder daran erinnert......


    Somit habt ihr das SuperVergnügen mal ohne mich bei einem Monatstreffen die Sau rauszulassen.... !!

  • Zitat von ssmartie


    ich bin dann auch dabei !!!! und ein Herkules ist auch dabei....


    es sei denn der [size=medium] Herrgott [/size] hat Sehnsucht nach meinem Astralkörper....... dann kann ich nicht.... ! :-):-):-)


    Zitat von ssmartie


    ich muss nen Rückzieher machen und meine Teilnahme absagen.
    Nachdem ich [size=medium] Inge [/size] von meiner Anmeldung hier erzählt habe .............


    Tommes, bitte verzeih' mir -------- aber das ist nun durch Deine Wortwahl einfach sooooo lustischhhhhh :) :) :)


    Grüß mir Herr-Inge-Gott *flower*

  • Is das nen ungewohntes Gefühl sich mal zu nem Monatstreff anzumelden....


    Dadurch das es immer die gleichen verdächtigen veranstalten bin ich das garnit mehr gewöhnt.... Falls ich es für Juni vergesse meld ich uns dafür auch schon mal an... Bzw. gleich für den Rest des Jahres... wenn wir nciht absagen sind wir dabei...gg

  • So, meine Rückmeldung


    Vielen Dank an das Team "DrachenClan" für die Ausrichtung des Monatstreff *thumpup*


    Auch wenn wir mal gesagt haben, das wir möglichste keine Location wiederholen wollen, manche sind eine Wiederholung wert :D und diese gehört dazu *thumpup*


    Vielen Dank an alle Teilnehmer, war einen kleine, aber intensive Runde *thumpup*


    Wieder viel gelacht und Jokes gemacht *thumpup*


    Dank an unsere "Präsidentin" für den tollen Bericht *thumpup**thumpup*


    Dazu dann noch meine Bilder


    Freue mich auf's nächste Mal


    Grüße der Schu

  • seeeehr schöne Bilder Schu .... Kompliment ... das mit dem schwarz-weiß passt ja zum Thema des Hauses !!!


    und der Bericht erst..... Monchen , KLASSE !!!! den lese ich als "insider" mit einem halben lustigen und mit eineinhalb weinenden Augen ..... weil ich mir seeehr gut vorstellen kann, was da "zwischen den Zeilen" abgegangen ist......
    und ich nicht dabei sein konnte.


    ich freu mich schon auf das nächste mal dabei sein.