Vorstellung und Frage

  • Nachdem ich jetzt mitbekommen hab, dass es sich hier so gehört, sich ein bisschen ordentlicher vorzustellen: Ich heiß Kai, bin 39 und komm aus Rödermark. Beruflich bin ich Redakteur und arbeite als Referent für Öffentlichkeitsarbeit. Hobbys - naja, so die üblichen: Lesen, Weggehen, Freunde treffen - und hoffentlich bald auch smart fahren. Wer mehr wissen will, fragt einfach!


    Wie ich zum smart gekommen bin? Hm, Interesse und Zuneigung schon lange vorhanden. Und jetzt, wo mein derzeitiger Kangoo in die Jahre kommt und ich auch kein großes Auto mehr brauch, geh ich jetzt mal ins andere Extrem. Ursprünglich dachte ich noch ans Spritsparen, aber da bin ich ja schon etwas eines Besseren belehrt worden. Obwohl der Mietsmart, den ich mir über die Ostertage gemietet hatte, immer noch 3l weniger verbraucht als der Ka meiner Mutter...


    Als ich das erste Mal hinterm Steuer gesessen hab, wars dann beschlossen, und ich kanns jetzt echt kaum erwarten, endlich MEINEN Smarti unterm Hintern zu haben. Wie ich schon mal geschrieben hab: Spritzigkeit, Wendekreis, vom Parken mal ganz abgesehen.


    Bestellt hab ich dann bei Kunzmann in AB. Und jetzt heißt es "nur" noch: WARTEN.


    Sagt mal, bevor ich mir hier noch nen Wolf suche: Wo kann man denn hier sein Profil bearbeiten? Hab offenbar Tomaten auf den Augen...


    Danke schon mal!
    Kai[hr]
    Ups, falsches Forum.
    Tschuldigung!


    *stirnklatsch*

  • Hallo Kai,
    dann mal ein herzliches Willkommen in unserem netten Haufen!
    Vllt sieht man sich bei einer Ausfahrt :)
    Grüsschen Melanie[hr]

    Zitat von xb-80


    Hallo Kai,


    willkommen im Forum - zum Bearbeiten deines Profils klickst du einfach oben links auf "Benutzter-CP":



    ... supi, mit Bild.... Ich bin leider zu trottelig mit Picasa und brauch immer ewigst hier Pics einzustellen, weil ständig alle anderen Seiten nicht funzen, die ich mir zum Hochladen rausgesucht hab :D

  • Zitat von NightOrange


    ... supi, mit Bild.... Ich bin leider zu trottelig mit Picasa und brauch immer ewigst hier Pics einzustellen,


    Man kann hier jedem Beitrag ein oder mehrere Bilder als Attachment hinzufügen, dazu braucht man keinen externen Bilder-Service.