Smartville und der runde Burzeltach

  • Hallo Schu,


    auch wenn wir erst heute Abend Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren, es kommt von Herzen.


    Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag und vor allen Dingen viel viel Gesundheit.



    Wünschen Dir


    Ute & Tim & Andreas

  • Vielen, vielen, vielen Danke für die vielen lieben Glückwünsche, Grußkarten, FB-Einträge, SMSen und sogar Videobotschaften *thumpup*


    Hat mich sehr gefreut und gerührt... :D


    Ich danke also und freue mich schon, den einen und/oder anderen demnächst wieder zu sehen *shakehands*


    Auf's nächste halbe Jahrhundert *drink* in diesem Sinne... fühlt Euch "geknuddelt"


    Gruß EUER Schu

  • Hallo lieber Schuh,


    auch von uns gaaaaaanz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.


    Wir wünschen Dir all das, was Du Dir auch wünschst, feier schön


    *party**prost**party**prost**party**prost**party**prost**party*


    Besser spät, als nie:-D:-D:-D


    LG von der Nahe

  • Hallo lieber Torsten!


    Ich gratuliere Dir, wenn auch sehr spät aber von Herzen, zu Deinem Geburtstag! Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und allzeit unfallfreie und gute Fahrt weiterhin mit Deinem schönen smart *thumpup*


    Ich hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht - viele Grüße -


    dein smart Verkäufer :D
    Christian

  • Hey Schu,


    nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    Solange du deinem rofilbild nicht immer ähnlicher wirs, ist alles gut :lol:


    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,


    Peter.

  • Hallo Schu, unser bester Nachbar


    größter in der Nordhessenrunde, immer ein hilfsbereiter Mensch, immer zu einem Scherz aufgelegt
    alles Liebe, immer etwas mehr Gesundheit als den anderen, auf den weiteren 50 Lenzen viel Erfolg wünschen Dir


    Deine Nachbarn Simone (Fr. Brösel) und der Rennsemmel


    wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Dir.

  • also.....
    gestern war es dann so weit.


    Schu hatte vor kurzem Geburtstag und er sollte nicht nur eine "Kartenflut" (teils selbst gebastelt) in seinem Postkasten haben,
    nein... es gab auch eine [size=x-large]Überraschungsparty. [/size]


    Gestern Morgen hiess es dann für uns:
    05.00 Uhr "ist Tag"... aufstehen... und Treffen mit ssmartie an "unserer Tanke" zur Abfahrt nach Kassel.
    (vorher brav noch das "Steinchen" eingeladen)


    Dort trafen wir uns mit den anderen Smartianern gegen 10.00 Uhr und fuhren gemeinsam zur Lokation,
    die uns von dem lieben Dean und seiner lieben Frau zur Verfügung gestellt wurde.
    (Bitte dort auch nochmal ein großes DANKE ausrichten)


    Es wurde gefeiert, es wurde "geschraubt", selbst unser "Silverbird" hat nun wieder "die Erleuchtung" :D


    Großen DANK auch an die Orga, den Daisy-Clan.... Der liebe Torsten hat nichts, rein garnichts geahnt, zumal
    wir in fb noch "Nürburgring & 24-Stunden-Rennen" für uns an dem Tag "gepostet" hatten :D .


    Und dann kamen die Geschenke. Wir hatten alle gesammelt (Danke an die Privatbank "Daisy-Clan" fürs Vorlegen)
    und Schu bekam:


    - original BRABUS Handbremse (komplett)
    - Flaps
    - Kofferaum-Stau-System-"Gedöns"
    - Tankgutschein
    - Kofferraumbeleuchtung


    da hat man Schu mal strahlen sehen!


    "Beschweren gilt nicht und kann er sich auch nicht erlauben" :-D:-D:-D


    Es war ein suuupper schöner und gelungener Tag mit vielen lieben & entspannten Leuten.


    Wir haben viel gelacht, gut gegessen und hatten Spaß!


    Und hier sind meine Pics ..... (lobt mich... 1. Mal Picasa *stolzguck* )


    Schu´s 50er


    [size=medium]Für "sowas" sind WIR auch in Zukunft immer wieder "gerne zu haben".... [/size]
    *thumpup**thumpup**thumpup*


    Liebe Grüße, Melanie & Jens

  • joah... was soll ich sagen *shame**shame**shame*


    [size=large]DANKE SCHÖN[/size]


    Damit hatte ich in keinster Weise gerechnet, war davon ausgegangen, dass ich ein Federkit bei der Rennsemmel einbaue und 'nen Ölwechsel beim Bodo vornehmen werde und dann das...


    Vielen vielen Dank an:


    Simone und Andreas für die Orga


    Danny und Dean für die Bereitstellung der Location und die Rindflsichsuppe *jamjam*


    Sinia, Ute und Andreas, Melli und Jens, Tommes, Rosi und Dieter, Elisa und Daniel, Katha und Steffbert, Simone und Frank(und Willi :D ), Natascha (Du warst ihm Geiste dabei) für die tollen Geschenke.


    An diesem Tag war ich dann doch recht sprachlos, was ja ziemlich selten vorkommt... war ein toller super angenehmer Tag, aber ab sofort werde ich im Monat Mai vorsichtig sein, wenn man mich irgendwohin "hinlocken" will.


    Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, da mir ja niemand Bescheid gesagt hatte :-|:-) Deswegen hier nur mal ein paar iPhone-Bilder :D