Treffen zur Eröffnungsfeier im neuen "SC" Wiesbaden

  • Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich noch!


    Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist das smart center Wiesbaden seit dem Jahreswechsel Geschichte. Als Ersatz gibt es nun eine Abteilung beim Mercedes-Händler Taunus-Auto. Am Samstag den 14. Januar gibt es dort einen "Tag der offenen Tür". Eine kleine smart-Party soll gefeiert werden. Wer hat lust zu kommen? Ich schlage mal vor sich direkt dort um 13:00 zu treffen.


    smart Vertriebs GmbH / Mercedes Händler "Taunus-Auto"
    Mainzer Str. 82-92
    65189 Wiesbaden
    http://www.taunus-auto.de


    Taunus-Auto ist wiklich ein riesen Laden. Dort ist alles unter einem Dach: smart, Mercedes-Benz, Chrysler und Jeep. Auf keinen Fall zu übersehen. Auf dem Flyer haben die sich frecherweise auch wieder "smart center Wiesbaden" genannt. Mal schaun wie sich der Laden so entwickelt. Jedenfalls liegt er mit 800 Meter nochmal deutlich näher an meiner Arbeitsstelle :)


    Bis Samstag dann! Und schreibt mal hier wer kommen will.


    Gruß
    Steffen


    PS: Aktuell steht dort ein Polizei-smart-fortwo (sicher auch noch am Samstag).

  • Hi Steffen,
    Dir natuerlich ebenfalls nur das Beste fuer 2006. Leider koennen wir fuer Samstag nicht zusagen, wir haben da schon einen Termin der nun nicht mehr zu schieben ist.
    Ich melde mich demnaechst mal telefonisch bei Dir falls Du erreichbar bist.


    LG Hans

  • Hallo Stefan,
    Da werde ich wohl hin kommen. Mal sehen was dieser Laden für einen Eindruck macht. Das neue "SC" hier in Mainz bei Mercedes machte jedenfalls keinen guten.
    Ich war am 30.12.2005 (kurz vor Eröffnung) mal dort um eine Gewinnspiel-Karte abzugeben und ein bisschen vorzuschnuppern. In der smart-Ecke kein Empfang eingerichtet, also zum Mercedes-Schalter. Dort empfing mich eine gelangweilte Dame, der man dankbar sein durfte, dass sie mit einem sprach. Auf meine Frage, ob denn für die Eröffnung am 01.01.2006 etwas geplant sei (Tag der offenen Tür, Sektempfang o.ä.) tat sie ganz erstaunt: "Nein, nicht dass ich wüßte....ach Herr Schmidt (der gerade des Weges kam) ist für Montag irgendwas geplant?" Herr Schmidt zerstreut: "Nein......nein....."
    Sehr engagiert und kundenfreundlich, das Ganze!
    :-x


    Also, dann mal schauen wie das SC Wiesbaden ist.


    Bis Samstag,


    Gruß
    Thomas