Mitfahrt zur Werksbesichtigung

  • Hallöchen,


    im smart-forum geht es zur Zeit um die smart-Werksbesichtigung am 28. April ziemlich rund. Den ein oder anderen Nick von rms habe ich auch schon gesichtet.


    Nun wollte ich mal wissen, wer denn definitiv von rms zur Werksbesichtigung angemeldet hat. Da könnte man doch auch eine gemeinsame Anreise planen. Des weiteren wäre es auch interessant wer auch eine Übernachtung auf den 29. April plant. Ich habe mit Birgit ein Hotelzimmer für die Nacht vom 28. auf 29. April im Novotel Saarbrücken reserviert.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Martin

  • hi,


    ich würd gerne eine besichtigung mitmachen wollen und auch eventuell übernachten.


    nur scheint es im forum dort grad n bisschen heiss herzugehen bez. wartelisten etc.


    vielleicht könnten wir von uns aus ja gesammelt eine anmeldung abgeben.


    also, ich wäre dabei.

  • Hallo,


    Birgit und ich sind schon angemeldet und wir sind auch dabei. Ein Hotelzimmer ist auch schon reserviert. Ich denke, dass aufgrund der vielen Interessenten leider nur noch der Weg über die Warteliste geht. Also ich würde Dir empfehlen Dich gleich auf die Warteliste setzen zu lassen.


    Viele Grüße,
    funnysmartie

  • Hi Thomas,
    Ich bin gerade von der Warteliste hineingerutscht. Es hatte jedoch ein Pärchen abgesagt und nach mir blieb noch ein Platz frei, da nur weitere Pärchen auf der Warteliste standen. Melde Dich mal schnell an, wenn Du allein bist kannst Du vielleicht genau auf den einen Platz vorrücken!
    Es werden aber sicher bis dahin noch andere absagen.



    Gruß
    Thomas

  • Hallo Martin,


    Leider steht noch immer kein genauer Zeit/Treffpunkt für den Freitag fest. Ich nehme an, Deine Route würde auch über die A63 Richtung kaiserslautern führen? Dann schlage ich einen Parkplatz auf der A63 zwischen AB-Kreuz Mainz und Alzey vor. Ich werde mal einen Parkplatz (namentlich) ausfindig machen und hier posten. Nur mit der Uhrzeit müssen wir mal abwarten. uwinski aus dem smart-Forum wird vielleicht auch dorthin kommen.



    Gruß
    Thomas


    P.s.: Ich glaube, wir sind die beiden einzigen RMSler.

  • Alles klar Martin, wusste nicht, dass Du aus Weinheim kommst. Dann wünsche ich eine schöne Anreise mit den Karlsruhern, wir sehen uns dort.
    Ich komme allein und fahre nach der Besichtigung auch gleich wieder nach Hause. Möchte am nächsten Morgen nach Jena zum "Hexenfeuer" aufbrechen.


    Bis dann,
    Thomas