Anmeldung zum Mai-Stammtisch-Grilling

  • Tragt euch hier ein, wenn Ihr am Mai-Stammtisch-Grillen teilnehmen wollt.


    Folgende Angaben benötigen wir von euch:


    Anzahl der Personen:
    Was bringt ihr mit (Salate/Kuchen/Desert):
    Übernachtung im Zelt oder Zimmer:


    Wenn Ihr aber bereits angemeldet seid, braucht Ihr euch nicht mehr einzutragen.


    Vorläufige Teilnehmerliste:
    01 xx - Wally (mit Uebernachtung -Zelt- und z. aufraeumen)
    02 xx - Cinema
    03 xx - AJ (mit Uebernachtung -Zelt- und z. aufraeumen)
    04 xx - Werner M.
    XX xx - PflegerL <font color="#ee0000">(abgesagt)<font color="#000000">
    05 02 - Klaus_Muc und Anhang 06
    07 xx - Jana (mit Uebernachtung -Zelt- und z. aufraeumen)
    08 03 - Snoopy & Hund (mit Uebernachtung)
    09 04 - Jamiro & Hund (mit Uebernachtung)
    10 xx - Michael Gruber 1x?
    11 xx - Peggy u. Thomas 12 <font color="#ee0000">(Übern. und aufräumen abgesagt)<font color="#000000">
    13 05 - Lars und Anch 14 (mit Übernachtung Anch)
    15 06 - HB-Harald (mit Übernachtung)
    16 07 - Red-Peter (mit Übernachtung)
    17 xx - Redzed 2x 18
    19 xx - Boggy
    20 xx - Thomas_K
    21 09 - H. und S. Schnurr & Hund (mit Uebernachtung und z. aufraeumen) 22
    23 xx - Tine Tippel (mit Uebernachtung -Zelt- und z. aufraeumen)
    24 xx - Stroker (mit Übernachtung -Zelt- )
    xx xx - Thereschen 2x <font color="#ee0000">(abgesagt)<font color="#000000">
    25 10 - Carsten CbFfM (mit Uebernachtung)
    26 11 - Ben (mit Uebernachtung)
    27 xx - Albert der olle Frankfurter
    28 xx - Rodi und Marina 29
    30 12 - Firekiller (mit Uebernachtung)
    31 13 - Utzle (mit Uebernachtung)
    32 14 - Frank aka SchalkerSmart (mit Uebernachtung)
    33 16 - Lacky und Kerstin 34 (mit Uebernachtung)
    35 17 - Lefti (mit Uebernachtung)
    36 xx - Julia und Timo (smartangel) 37 <font color="#ee0000">(Übern. abgesagt)<font color="#000000">
    38 xx - Moni und Joachim (smartangel) 39
    40 18 - Daniel alias (cyber_smarty) (mit Uebernachtung)
    41 19- Sebastian alias (wmadam) neues RMS (mit Übernachtung)
    42 xx - Thomas und Elke Komo 43
    44 xx - nbruechert (event. Übernachtung -Zelt- und zu zweit)
    45 21 - Thommy und Sabrina 46 (mit Übernachtung)
    47 xx - Steffen (The Wild Lizard) (mit Übernachtung -Zelt-)
    48 xx - Irene + Manfred (Schürzenjäger) 49
    50 xx - Katrin (Silver)
    51 xx - Heidrun + Bernd Koczy 52
    53 22 - Desi (mit Uebernachtung)
    54 xx - Sascha
    55 xx - Trüffelchen (Verena m. Hund)
    56 xx - smart88 2x 57
    58 24 - Melanie und Martin 59 (Kugler)( Übernachtung)
    60 xx - Christian (CSI) (mit Übernachtung -Zelt- )
    61 26 - Luckyman (Marcus) + Brigitte 62
    63 xx - NR-N 11 + Christof + Alex 64
    65 xx - (BigMampf) Dominik, Simone, Sunny (evtl. uebernachtung) 66, 67
    68 xx - Frank Michalak
    69 25 - Marc (Stream_Green)
    70 -




    editiert von FK am 01.05.2003 21:50


    es grüsst das Orga-Team

  • <b>Hallo erstmal!</b>
    Also es wird glaub ich mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Hab die Seite letzten Monat entdeckt, als ich kurz davor war, meine erste Kugel in Empfang zu nehmen!
    Finde das ganze hier eine super Idee!
    Bin auch gerne beim Grill-Event dabei, wenn Ihr nix gegen neue Gesichter habt ;)
    Also damit Ihr wisst mit wem Ihrs hier zu tun habt:
    <b>Name: Sebastian</b>
    Alter: 28,99 *g
    Wohnort: Wiesbaden
    Auto: Smart pulse cdi Cabrio schwarz
    Herkunft: Saarbrücken, seit 2,5 Jahren in Hessen.
    Ich werd mal versuchen mich hier zurecht zu finden & hoffe ein paar nette Mit-Smarties hier kennenzulernen.
    Also dann bis evtl. im Mai!


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    klar kannst Du da kommen, habe dich mal in die Liste aufgenommen. Meine Frau wird sich freuen, die ist naemlich ebenfalls aus dem Muffland. :)


    und schau mal unter April Stammtisch, der ist schon am 4.4. also am Freitag, von WI nach DI is ja nicht so weit.


    Hans

  • Wie Muffland? ;)


    Würde Freitag auch gerne kommen, weiss allerdings noch nicht, ob das zeitlich hinhaut, da ich im Moment etwas im Projektstress bin...


    Auf jeden Fall schonmal danke für die nette Begrüssung!


    Apropos Mai-Grillen: Also ich würde dann vorraussichtlich auch übernachten wollen, da ich ein paar Bierchen gegenüber nicht abgeneigt bin...

  • Hi Tine,
    wen aus dem Forum Thread sollte ich denn vergessen haben, ich bin eigentlich der Meinung, alle aufgezaehlt zu haben.
    Evtl. kannste mir da mal auf die Spruenge helfen.
    Und SORRY fuer die Tina war einfach ein dummer Tippfehler.

  • Zitat


    TheWildLizard schrieb:
    *anmeld* mit Übernachtung im Zelt...


    Hi Steffen, da faellt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, dachte schon Du willst dich gar nicht mehr anmelden.
    Hatte dich schon 2 x diesbezueglich angemailt und keine Antwort erhalten.


    Hans

  • @Hans: Als ich gestern Abend hier am rumsurfen war, standen etwa 37 Leute auf der Liste. Da es im Smart-forum mehr waren, hatte ich mich etwas gewundert. Aber jetzt hat der Aktualisator ja bereits zugeschlagen. Ist also alles wieder im grünen Bereich.
    Und was die Tina angeht, sei Dir verziehen. Ausnahmsweise!! :P


    LG Tine

  • Hans schreib doch mal den stroker neben die tine sie ist sooo allein :D und bei uns allen kannst du auch übernachtung und ZELT schreiben *freuhibbel*


    LG

  • OK Jana, nur fuer dich, allerdings sind die
    Namen dort in der Reihenfolge der Anmeldungen aufgefuehrt, aber alleine bleiben soll ja hier niemand.
    und zum Thema zelten bin ich mir nicht sicher, wer das alles will.
    kannst mir ja mal n paar Namen nennen.


    Hans