Anmeldung zum Mai-Stammtisch-Grilling

  • Zitat

    Na suuuuuuper Jana.. wegen dir muss ich jetzt im Zelt schlafen :-O


    :-o :-o :-o ich glaub ja wohl du spinnst :-o :-o :-o ich hab überhaupt nix gemacht :cry: das sei doch ein weichei und schlaf im zimmer mit deiner OMINÖSEN :roll: :lol: :D:D:D:D


    Bye

  • LOL!!! Naja, also dass ich nicht mehr mit Nils in einem Zelt schlafe, ist ja wohl sowieso klar, oder??? zzzzZZZZZzzzz.... *g* :P:P


    P.S. Jana-Schatz, was is mit Deiner Sig?? :-o :-o

  • ja tine-schatz warum net mit nils in einem zelt :-? :D *oropaxkauf* :lol:


    Naja ich kuck mal was mit der sig is die is nur noch blau gell?? ÄNDERUNG: jetzt nimmer :D jetzt isse gelb :lol:


    LG Jana

  • Zitat


    Labatuga schrieb:
    ei ich däd ach komme, wenn ich derf.
    awwer vorsicht ich bin offebacher.


    Hi Alber, sorry wegen der Mail, hatte irgendwie den Ueberblick verloren, Du standest ja schon auf der Teilnehmerliste


    Aber sache mal kannste net lese? Was dutt es mir nutze, wennn Du dich hier anmelde dust un ich jetzt als noch net waas, ob mit odda ohne Uebernachdung?
    Kinners man, muss mer euch Offebaecher aach alles aus de nose ziehe?



    scheinbar hadde die hier RECHT



    Der Frankfurter vor Gericht


    Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.

    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit !"

    Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
    gekommen."


    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen !"

    Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

    Richter: " Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit
    !!"

    Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem hab´ ich die
    Offenbacher Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang
    geflogen. Ich bereue nichts !"

    Richter: "Na warum nicht gleich so ? Den Einen verklagen wir wegen
    Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch !"


    aber das kannteste ja auch schon



    Hans

  • hallo, alle zusammen!


    ich habe eben gerade von eurem tollen stammtisch-grilling gehört und würde mich gerne anschließen!


    zu meiner person: ich heiße verena, bin 24 jahre alt, im 4. jahr begeisterte smart-fahrerin, wohne in der nähe von wiesbaden und... ach, da gibts noch vieles!


    ich würde gerne etwas süsses ( zum dessert oder für zwischendurch ) mitbringen! sollte jedoch noch etwas anderes benötigt werden: ich bin bereit!


    Viele Grüße * verena :)

  • ach seid ihr wieder lieb und nett.
    so kenn ich euch.
    ich fühl mich wieder ganz wie zu hause.
    @hans
    mit euch übernachte ?.
    des hält noch net emal en offebacher aus.
    un die sinn für ihr robust gemiet bekannt.
    ich wünsch euch noch e schlaflos nacht
    un en lange freitach.
    möge der feierabend in weite ferne rücken.
    mfg lalabatuga

  • hallo verena, schön das du dich zu uns gesellen willst! :)
    was noch benötigt wird?? guggs du hier oder schreib einfach was du für ein nachtisch/leckerchen mitbringen willst.


    gruß
    lars

  • :-o :-o :-o :-o :-o
    Also wenn de so weider geh tut mit dene Anmeldungefers grille, dann könner mer des ja umbenne. Des is doch scho längst kei gewehnlische Stammdisch mehr! Wie wers denn mid "Deutschland sucht den Super-Smartie"?? Soviel zum Thema überregionals Deutschland-Treffen!! LOL :D:D:D:P:P

  • Hiermit spezifiziere ich meine Anmeldung auf EINE Person MIT Übernachtung. Habe gehört, dass diese im Zelt erfolgen muss :D


    Also, Bier kaltstellen und gutes Wetter bestellen!


    Bis denne,


    Nieheltz

  • Hi,


    sorry, muss schon wieder eine Teilabsage vermelden - diesmal aber nciht von uns sondern von Julia und Timo - die beiden wollen jetzt doch lieber nach Hause fahren.


    LG
    Peggy

  • So, Korrektur:


    RedZed kommt mit Annabell in seinem Smart :D
    Und bringt noch Petra und Ihren Hund Sina in Ihrem eignen Smart mit.


    Leider bekommt von uns keiner frei am 02.05., so dass wir erst zwischen 18.00 und 19.00 Uhr aufschlagen werden. Haltet uns Parkplätze frei ;)


    Übernachten werden wir nicht - wenn noch Salate o.ä. gebraucht wird, bitte einfach ein Mail an redzed@web.de


    Ich habe Einfluss auf die Damen ;)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • So dann wollen wir uns dochj auch mal anmelden.


    Also 2 Personen Melanie und Martin
    Übernachtung: kläre ich nachher mit Melanie und editiere es dann hier rein
    Mitbringen: gerne aber was :-? :-?


    Schreibt mir mal ne PM was noch benötigt wird und wir schauen mal was wir davon mitbringen können :D


    liebe Grüße


    Martin