to whom it may concern...

  • Gebe hiermit den Verkauf meines geliebten Roadster Coupe RCR101 zur Kenntnis.... :( :( :( War zwar meine Entscheidung und auch sicher richtig - aber im Moment bin ich irgendwie sehr traurig.
    Nun, er ist in gute Hände gekommen und wird in Zukunft die Karlsruher Gegend verschönen.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • und nun? - Nun werde ich in Kürze Besiter einer "Göttin der Morgenröte" sein. Dann steht mein 450 auch zum Verkauf....
    By the way: Ich habe einen makelosen Satz Spinlines mit Winterbereifung (DOT 06) abzugeben....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

    Einmal editiert, zuletzt von RedZed ()

  • So, die Göttin ist da. Und lasst Euch gesagt sein: Ich freue mich im Moment jeden Morgen, in das Auto einsteigen zu dürfen. Sehr geil ist die schnelle Wandlung vom Coupe vom Cabrio und vor allem vom Cruiser zum Kurvenhetzer. Ist natürlich nicht mit dem Roady vergleichbar - aber ich kann endlich mal wieder einen Arm auf der Fesnteröffnung ablegen... Was ich vom Smart eindeutig übernommen habe: Automatik! Das DSG Getriebe ist ein Kracher.... aber lassen wir das, dies ist das Smart Forum. Ich bin mir allerdings noch nicht so sicher, ob der 450 auch weichen soll - irgendwie hänge ich an dem und die Kugel frisst kein Brot.....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Na, dann behalt doch die Kugel ..... !! Sofern Du Platz hast.



    Mach es wie der Daisy-Clan ....



    die behalten ihren Bodo , egal was kommt -----



    der gute bekommt sein Gnadenbrot für die geleisteten treuen Dienste über die Jahre.



    Der steht schön warm inner Scheuer ... wird ab und zu gestreichelt und gestartet und kriegt bei schönem Wetter sogar Auslauf in Form einer kleinen Tour.



    Ich wollt - ich wär Bodo...... :)

  • Naja, 'ne Garage um die Ecke habe ich nicht. Und eigentlich hätte ich den mein altes 450 Cabrio behalten müssen, das hat mir am meisten Spaß gebracht und wurde am meisten bebastelt.... Naja, zumindest habe ich es nicht eilig. Auf der anderen Seite bekomme ich für den Nightrun sicher noch um die € 5000,00, die nicht in der Ecke stehen müssen.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Mosche Sascha,


    dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass deine Göttin auch ganz dicht ist. ;-). Ein Freund hatte auch mal so einen Apparat, der hat jedoch sehr oft beim Händler auf dem Hof gestanden um das Feuchtbiotop wieder abzudichten. Ist aber auch schon eine Weile her, auch VW hat dazu gelernt, ganz bestimmt :thumbup:



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)