März Stammtisch

  • Hallo Smarties, Roswitha und Eicke werden MORGEN auch gegen 18:15 am Lidl ( gegenüber vom Smart Center ) erscheinen. Anmeldung so spät, da wir erst aus dem Winterurlaub gekommen sind. Wir freuen uns.

  • Hi!


    Ich bin dann wohl wieder einer der von Tine erwähnten Kurzentschlossenen *schäm* Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich auch gern kommen. Bringe auch gerne mein Klappstuhl mit ;-)


    Und nochwas für all jene die Freitag Nachmittag vor dem Stammtisch spontan Langeweile bekommen sollten:
    Mein Brötchengeber hat am Freitag ab 13:00 quasi einen "Tag der offenen Tür". Es handelt sich um die Firma Vitronic Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH. Unseren Namen kennen wahrscheinlich die wenigsten, aber eines unser Produkte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit:



    Dummerweise erscheinen solche Bilder in der Tagesschau meist in falschem Zusammenhang. Um daher eventuelle Fragen vorweg zu nehmen: Die Verzögerungen bei der LKW-Maut lagen nicht bei uns ;-)
    Bei dem Event am Freitag besteht wahrscheinlich auch die Möglichkeit sich selbst in 3D einscannen zu lassen. Hier der offizielle Text:


    >
    Informationstag am 17.3.2006
    Am 17. März 2006 veranstaltet VITRONIC einen Informationstag mit dem Titel „Innovationen vom Bodyscanner bis zur Maut-kontrolle“. In Vorträgen ab 13 Uhr und an mehreren Stationen ab 14 Uhr gibt VITRONIC Einblick in die Welt der Bildverarbeitung und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. VITRONIC-Mitarbeiter zeigen „live“, wie die Lkw-Kontrolle funktioniert, wie man einen Menschen sekundenschnell auf den Millimeter genau vermisst und wie Adressinformationen auf Paketen mit Hilfe von Kameras gelesen werden.
    Die IHK Wiesbaden, die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Wiesbaden, Schüler der Humboldt-Schule sowie die
    Fa. Krones unterstützen unsere Veranstaltung und tragen mit Ständen oder Aufbauten zum Gelingen bei.
    <


    Wegbeschreibung und weitere Infos hier:
    http://www.vitronic.de



    Hoffe ich werde nicht gleich vom Admin erschlagen, wenn ich mal etwas außer der Reihe Werbung mache. Hat ja im weitesten Sinne was mit Autofahren und smart zu tun. Dachte mir halt es könnte jemanden interessieren wie die Kontrollbrücken funktionieren unter denen mach so oft auf der Autobahn drunter durch fährt.


    Gruß
    Steffen

  • ich melde dann einfach mal sanne+micha mit an. scheinbar leben die beiden immernoch in der internetlosen welt ;-) nicht, dass dann kein platz mehr ist ;-)

  • @Dieter Danke!


    @Rest :-o Soooo viele Anmeldungen, krass! Die Bedienung gestern am Tel. hat schon geseufzt, als ich sagte, ich bräuchte mind. 30 Plätze :lol: Aber solange der Schnitzelvorrat reicht... ;-)

  • Einen wunderschoenen Guten Taaag wuensche ich!
    Auch wenn ich schon seit laengerem keinen Smart mehr fahre, wuerde ich glaube ich mal wieder gern vorbei kommen.
    Vielleicht schaffe ich es ja heute abend mal nach der Schule vorbei zu schauen!


    greetz
    Lars

  • Hallo Tine,


    Dankeschön für den gelungenen Stammtisch, super Essen (bin satt geworden) viele Smartgesinnte und auch smarties die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe.
    Auch die Bedienung war nett und freundlich trotz des Massenandranges.
    Der Cappucino war vom Feinsten.


    Sollten wir mal wiederholen, dort einen Stammtisch abzuhalten.


    Allen noch ein schönes Wochenende
    euer Schürzenjäger

  • Hallo ihr alle,
    hoffe ihr seid satt geworden ;-) und alle wieder gut heim gekommen. War ein schöner Abend mit euch allen, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und auf die hoffentlich bald mal kommende Biergartensaison :-)

  • Hallo Tine
    also mir hat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Danke noch mal für das Abholen in Gr. Umstadt.


    Gruß
    Holger


    ps. satt aufjedenfall, nächstes mal lang glaube ich auch ein Seniorenteller

  • schön und lecker wars :-D und mußten sie rauskehren ;-) waren DIE allerletzten :-P das arbeiten heut war dafür nicht so schön *jetztgleichmittagsschlafmach*


    bis hoffentlich bald (vielleicht draußen ;-))

  • Hallo Tine,


    Danke auch von mir und Birgit für die Orga! Auf jeden Fall hat es uns wieder Spaß gemacht und man sieht sich wieder.


    Viele Grüße,
    Martin

  • ... das Knoblauchschnitzel kann ich gaaaanz besonders empfehlen ;-)


    Wie immer war es ein schöner gelungener RMS - Stammtisch.
    Seit ich bei euch dabei bin, hab ich noch nix anders erlebt ;-).


    Finde ich spitze, dass es in meiner zukünftigen Wahlheimat so nen tollen Club gibt :-D


    Grüßle


    Daniel


    *derleiderschonwiederimschwobaländlebeimarbeitensitzt*