Weihnachtsfeier der RMS'ler 2012

  • Liebe Gemeinde,


    ich habe soeben für 35 Leute (Option auf mehr) in der "Keglerklause Babenhausen" unsere Weihnachtsfeier reserviert !!


    die haben dort umgebaut. Wir sind also nicht in den Räumlichkeiten wie wir sonst waren ....(dort findet eine Hochzeitsfeier statt)
    sondern in diesem neuen Anbau - dort sind wir auch unter uns ....
    wurde mir von der Junior-Chefin Magdalena Todic erklärt.


    Wir werden dieses Jahr dann auch wieder á-la-carte essen..... d.h. jeder bestellt und bezahlt für sich!!


    Unsere Weihnachtsfeier findet am 01.12.12 ab 18 uhr statt !!


    Da dieses Haus auch einen Hotelbetrieb beinhaltet, besteht auch die Möglichkeit dort eine Übernachtungsmöglichkeit zu buchen !!
    Dies sollte aber kurzfristig erfolgen, da mir Magdalena signalisiert hat, das sie schon sehr ausgbucht sind .... aber sie versucht bei Anruf und Nennung der Rhein-Main-Smartie-Weihnachtsfeier einiges möglich zu machen.... nur eben nicht lange warten, bitte !! (Und diese Buchung erfolgt unter Eigenregie des jeweiligen User's)


    Kontaktdaten hier: http://www.hotel-residenz-babenhausen.de/index.html


    die Tel-Nr. nenne ich mal extra: +49 (0)6073 - 6888-0


    Ich persönlich habe schon ein DZ reserviert.



    Weihnachtsfeier...... was bedeutet das ?


    ich denke mal die meisten wissen was da bei uns so abgeht....
    Für die, die es nicht wissen:
    vor allem viiel Lustigkeit und Fröhlichkeit !!


    und es gibt auch einen Wichtelsack ....


    Das bedeutet jeder, der dabei ist, bringt ein kleines Geschenk mit (Wert: so ca. 5-7 Euro),
    dieses ist schön verpackt und wandert in den Weihnachtsmannsack, der am Eingang auf euch wartet .....
    wenn dann die Zeit vorangeschritten ist - so greift jeder "blind" in den Sack und holt >seinen< Wichtel heraus und freut sich an der feinen Überraschung.
    Dies war in den vergangenen Jahren immer ein großes "Hallo" verbunden mit sowas von Guter Laune !!!!


    Also ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Mega-Event der RMS und freu mich auch über alle Anmeldungen.




    Teilnehmer:


    ssmartie - Tommes
    ssmartiesDiva - Tante Inge
    Babsi - Babsi, halt eben
    GS-smart - Gabor
    Sansibar - Michaela
    Sheriff - Roland
    meinSmarti - Sinia
    NightOrange - Melanie
    RO Smart - Jens
    Frau Rosemarie - Rosi
    smartipercy - Dieter
    ultimate - Karin
    ultimate - Wolfgang
    brabus350 - Thomas ist leider was dazwischen gekommen
    Route66 - Sven mit ??? ist leider was dazwischen gekommen
    Summer - Tanja mit ??? ist leider was dazwischen gekommen
    GG-LI 42 - Thomas
    -BND- - Sven mit ???
    da-di - Gerhard
    smartie und westie - Maggie
    smartie und westie - Horst
    SilverSmart - Daniel ist leider was dazwischen gekommen
    Silberdistel - Hiltrud
    Silberdistel - Heinz
    The WildLizard - Steffen leider abgesagt
    451cabriocdi - Martina
    451cdicabrio - Hannes
    Steffel - Stefan ist leider erkrankt
    @tl@nta - Christiane
    SK-1225 - Andrea
    SK-1225 - Joachim
    SK-1225 - Sarah ???
    Merlin - Ralf ???
    Merlin - Bernadette ???
    Natascha - Natascha halt eben ???
    C.Römermann - Christian




    gesamt: 25 Personen // ----- mit ??? = 30 Personen


    _________________________________________


    Zimmer gebucht haben:
    (ich denke das wir dann auch zusammen frühstücken - mal großen Frühstückstisch reservieren ich tu .... so um 09:30)


    ssmartie
    ssmartiesDiva


    NightOrange
    RO Smart


    ultimate-Karin
    ultimate-Wolfi


    451cdicabrio-Hannes
    451cdicabrio-Martina


    Steffel


    smartipercy
    Frau Rosemarie


    C.Römermann
    (aber mit ??? - je nach Lage - evtl. bei mir/uns mit im Zimmer ... naja wie auch immer ... wir sind flexibel)

  • Immer diese Weinachtsfeiern... Ja bei uns steht an diesem Abend auch schon eine an. Daher bleibe ich mal unter vorbehalt. Wenn dann wird es eine Spontane Anreise! Mal schauen ob ich da einen unserer Aushilfsköche mobilisieren kann...


    Bis dahin kann ich leider nicht definitiv zusagen.


    Lg Sven