Bosch Scheibenwischer bei Carglas im Angebot für 14,99,-Euro !!!

  • In der Comunity fand ich folgenden Beitrag er ist von Babyman. Ich wollt es euch aber nicht vorenthalten!:

    Zitat

    Hallo Jungs & Mädels,
    ich war heute beruflich bei Carglass und habe dort ein WAHNSINN'S ANGEBOT entdeckt!!!!!
    Diesen Monat kosten ALLE Bosch Scheibenwischer (egal welcher "Aerotwin,Normal,vorne oder hinten) nur 14,99,-Euro!!!
    Gegenüber dem Normalpreis (bewegt sich irgendwo zw. 35-45,-Euro) ist dies das Hammerangebot überhaupt!!!
    Ich habe natürlich direkt für alle unsere Kfz zugegriffen und obwohl ich erst vor kurzen welche für den Roadie gekauft hatte habe ich auch da zugegriffen bei dem Preis ! So habe ich welche auf Vorrat

  • na, ich unterstelle mal ... der Preis für ein Paar !!!
    ansonsten würde es ja 30 Euro kosten ... da wäre ja jeder Originale Verkäufer locker günstiger ....

  • beim 451 sind die Wischer im Original auch aero ausgelegt ... nur nicht "twin"
    aero = ist ja diese bestimmte geformte Form des Wischergummi-"halters" ("Rücken")
    und twin bedeutet ja zwilling bzw. doppelt ... darunter verstehe ich, es sind ZWEI Gummilippen ...
    die gibt es natürlich im Original nicht


    beim 450 sind es im Original "nur" normale Wischer , wie seit gefühlten 40 Jahren hergestellt werden.....

  • also DER Preis ist:
    positiv gesagt "allererste Sahne"
    negativ gesagt "dumping-preis"


    auf jeden Fall zugreifen .... !!
    das ist beim 451 noch weit unterm Einkaufswert eines sc's !!


    beim 450 wird s arg eng .... und dann bleibt ja noch das "aero" , welche es für den 450 ja bei den sc's ja nicht gibt

  • gerne doch. Auch wenn ich auf dieses Thema angesprochen gleich auf die Palme gehen könnte. Denn mir wurde gestern gesagt das es insgesamt pro größe nur 125000 Paar gegeben hätte und diese ausverkauft und nicht mehr lieferbar seien!!!


    Wer ein Bauhaus in der nähe hat kann mit dem Angebot von Carglas aber auch günstig einkaufen denn die haben ja die Preisgarantie!!!

  • Bauhaus bietet eine Tiefpreisgarantie


    Wird er Artikel irgendwo günstiger angeboten, hält Bauhaus den Preis und gibt nochmal 12% Rabatt.


    Also mit dem Ausdruck von CarGlass zu Bauhaus und denen auf die Theke legen, dann erhältst Du die Wischer zu 14,99 abzüglich 12% Rabatt. Geiz ist wohl doch geil :rolleyes:


    Durch solche Aktion sind die kleinen und mittleren Händler kaputt gegangen, so gibt es nur noch diese Ketten. Aber wie heißt es so schön: "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" 8)

  • Danke für die Info.


    Doch ich werde solche Aktionen dieser Ketten nicht unterstützen. Die haben sicher für solche Aktionen Verträge mit den Herstellen über Dumpingeinkaufspreise. Selbst bei diesen Aktionen wird hier kein Verlust erwirtschaftet. Wenn der letzte kleine Händler aufgeben musste sind wir diesen Ketten ausgeliefert. Spätestens dann zahlen wir die Zeche. Der vermeintliche Dumpingpreis ist ein Bumerang.


    LG
    Gerhard

  • Laut Info eines Freundes hat CarGlass wohl ein Sonderkontingent von Bosch erhalten, dass ist nun ausverkauft.


    Schau Dich mal um... den kleinen Händler gibt es kaum noch, die "globale" Welt wird regiert von Ketten, sei es im Baumarkt, Elektronikläden, Bekleidung oder Supermärkten...


    Jeder sucht nur noch seinen Vorteil... Man kann sich dem schon fast gar nicht mehr entziehen, mich selbst eingeschlossen :rolleyes:

  • Naja, jeder für sich nicht. Aber die Gemeinschaft schon, in dem man z.B. Solche Aktionen nicht mit macht und wo anders kauft, z.B. wie hier im lokalen SC um dieses zu unterstützen, weil man die Mitarbeiter kennt oder beim Fachhändler, wo man auch sonst sein Zeugs kauft... Nur den muss man ja inzwischen schon mit der Lupe suchen, eBay ist da ja auch wieder näher :rolleyes: