Smart Times 2013

  • Guten Morgen,


    habe gestern den ersten Newsletter von Smart bekommen
    [size=12][color=#000000][font='Arial']
    Und wir haben noch ein Highlight: Das Vorprogramm kommt zurück – dank euch. Euer Feedback ist uns wichtig, also zögert auch in Zukunft nicht, uns eure Vorschläge und Wünsche zu nennen. Die Planung läuft derzeit auf Hochtouren, aber so viel sei gesagt: Ihr könnt euch wieder auf aufregende Ausfahrten freuen. Nähere Details hierzu gibt’s im nächsten Newsletter.
    Und für diejenigen von uns, die sich am liebsten bereits jetzt anmelden würden: ein klein wenig Geduld. Wir arbeiten an einem neuen, verbesserten Registrierungstool, das unter anderem die Anmeldung vor Ort noch weiter vereinfacht. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es – wie alle wichtigen Infos rund um smart times 13 – hier im Newsletter als Erste. Bis dahin viel Spaß mit dem Video.



    Der Tageszähler ist auch schon aktiviert :-)))


    Wünsche euch noch nen schönen Tag


    VLG Hannes