Wanderer W10-IV
-
-
diese alten kisten mag ich ma überhaupt
net.
so ab 1950 ist es für mich interessanter -
ich weiß gar nix ... udn kenne selbst die aufgelösten Fahrzeuge nicht ... aber freue mich immer wenn hier einer was richtig hat ... wenn ihr mal in die Mercedes Welt kommt ... dann wittere ich meine große Chance ... bis dahin schaue ich euch gerne zu
und für diesen thread !!! -
herzlichen glückwunsch smartfadder stimmt !!!
1.Platz1 Smartville Punkte: 5
2.Platz2 Mischungsmicha Punkte: 3
3.Platz2 Smartfadder /Edition 10 jeweils Punkte: 2
4.Platz3 smartipercy / brabus350 jeweils Punkte: 1its your turn !!!
-
neue runde neues glück
-
porsche 962 c !!! ???
-
jaein
versuch 2
-
dann könnte es ein 956 sein !!! ???
-
Dauer 962 LM
-
richtig micha
Punkt geht an Micha !
-
Glückwunsch
1.Platz Smartville Punkte: 5
2.Platz Mischungsmicha Punkte: 4
3.Platz Smartfadder /Edition 10 jeweils Punkte: 2
4.Platz smartipercy / brabus350 jeweils Punkte: 1 -
Reine Rennsportfahrzeuge 3
-
sollten ausgeschlossen sein! (2) 67%
-
sollten zugelassen sein! (1) 33%
Danke :-).
So nebenbei sollte ich vieleicht auch erwähnen das ich mit Serie/Kleinserie eigentlich Straßenfahrzeuge meinte. Also wäre dieses Bild von dem Fahrzeug passender gewesen.
Die Frage ist jetzt ob wir uns darauf einigen Rennsportfahrzeuge zuzulassen oder ob wir reine Rennwagen azsschließen??
Dazu habe ich jetzt mal eine Umfrage gestartet die bis Sonntag 12 Uhr läuft.
Ich stimme übrigens für ausschließen weil es nicht immer einfach ist zu entscheiden obs jetzt ein Prototyp ist oder eine Kleinserie.
Dieses Modell ist z.B. auch ein Grenzwertiges da es beide Versionen davon gibt.Ihr könnt also entscheiden, allerdings bitte ich bis dahin keine Rennsportfahrzeuge zu posten.
-
-
ich wäre dafür rennfahrzeuge auszuschließen und dafür auf europäische fahrzeuge ausweiteten !!! das wär klasse !!!
-
Solange wir nicht mal über 1% der deutschen Fahrzeuge hinausgekommen sind möchte ich noch nicht ausweiten, Sorry :-).
-
oh echt schade ! aber 97% der deutschen autos sind doch viel zu leicht denke ich !!!!!! und wg. der 2 % *lol*
-
So, hier der nächste:
Als Bonbon noch einer außer Konkurenz :-). Sorry, ist mein Liebling :-D.
Da der Hersteller offensichtlich ist möchte ich den genauen Namen des Fahrzeugs UND den Einsatzort, Fahrer und die beste gefahrene Zeit :-). Ach ja, Zeit bis morgen 20 Uhr
-
Mercedes SSK ??
-
Mercedes Benz 320 A
interne bezeichnung W 142
-
zu Nummer 2 !!!
Audi Sport quattro S1 Pikes Peak: 440 kW/598 PS; weniger als 2,5 s 0-100"Im Jahr 1987 holte Audi den „Kurzen“ aber noch einmal auf die Rennstrecke zurück. Und zwar in der stärksten jemals von Audi selbst gebauten Version. Der Audi Sport quattro S1 Pikes Peak sollte zusammen mit Walter Röhrl Motorsportgeschichte schreiben. Das Fahrzeug wurde aerodynamisch im Vergleich zum „normalen“ S1 noch weiter verbessert. Auch der Motor bekam zusätzliche Leistung. Walter Röhrl hatte nun Audi zufolge 598 PS zur Verfügung. Röhrl bestritt mit diesem Fahrzeug das Pikes Peak International Hill Climb in Colorado (USA). Audi gewann dieses als Race To The Clouds bekannte Bergrennen bereits in den Jahren 1984 (Mouton/Pons, Klassensieg), 1985 (Michèle Mouton, Gesamtsieg) und 1986 (Bobby Unser sen., Gesamtsieg). Doch 1987 sollte die Konkurrenz besonders stark sein. Am Ende gewann Walter Röhrl mit 7 Sekunden Vorsprung vor seinem stärksten Konkurrenten Ari Vatanen in einem Peugeot 205 T16, der kurz vor dem Ziel mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Röhrl war auch der erste Fahrer, der den Berg in weniger als 11 Minuten bezwang. 10 Minuten und 47,85 Sekunden stellten einen neuen Streckenrekord dar. Bis heute wurde dieser Rekord von keinem weiteren Fahrzeug mit Frontmotor unterboten "
-
WOW ...
COOL Safety !!
Anerkennung !!