Autobilderrätzel

  • richtig micha !


    genauer gesagt ein Renault Fregate Grand Luxe Bj 1954


    1.Platz brabus350 Punkte: 46
    2.Platz Mischungsmicha Punkte: 39
    3.Platz Smartfadder Punkte: 15
    4.Platz Smartville Punkte: 10
    5.Platz Edition 10 / smartipercy Punkte 8
    6.Platz DaisysMenne / ssmartie Punkte: 1

  • porsche 550 spyder, james dean 30.sep. 1955

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Korrekt :)


    1.Platz brabus350 Punkte: 46
    2.Platz Mischungsmicha Punkte: 39
    3.Platz Smartfadder Punkte: 16
    4.Platz Smartville Punkte: 10
    5.Platz Edition 10 / smartipercy Punkte 8
    6.Platz DaisysMenne / ssmartie Punkte: 1

  • Ähh, nö :-P. Bei Thomas und mir wirds in nächster Zeit nicht mehr schnell gehen da wir uns eine Selbstbeschränkung auferlegt haben und den anderen nicht den Spaß zu nehmen.


    Dann das ist es ja um was es hier gehen soll, den Spaß. Daher steigen wir erst 3-4h nach dem ein Rätsel Online ist ein.

  • Hmm jetzt bin ich in der zwickmühle micha hat bis auf 2 vergessene buchstaben richtig
    thomas hat den namen richtig geschrieben aber nicht das model ,daher nehme ich an das micha nur das ll verschluckt hatte und daher


    Punkt an Micha




    1.Platz brabus350 Punkte: 46
    2.Platz Mischungsmicha Punkte: 40
    3.Platz Smartfadder Punkte: 16
    4.Platz Smartville Punkte: 10
    5.Platz Edition 10 / smartipercy Punkte 8
    6.Platz DaisysMenne / ssmartie Punkte: 1

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Danke Hermann,


    das RS ist eigentlich auch nur der Schreibfaulheit zum Opfer gefallen :-).


    Hier das nächste Rätsel:



    Da dieses denke ich recht Leicht ist und der Hersteller eindeutig ist möchte ich eine weitere Info wissen!!!


    Der Hersteller heimste sich mit diesem Fahrzeug ein kleines Problem ein, welches war dieses und wie löste der Hersteller dieses Problem??

  • Das war das eine Problem. Ich meinte zwar ein anderes, aber ich lasse es gelten :-).


    Der 959er hatte keinen Katalysator und wegen einigen Problemen mit Lader und Fahrwerk verzögerte sich der Bau der Fahrzeuge immer mehr.
    Blöderweise führten einige Länder inzwischen Gesetze ein das nur noch Neufahrzeuge mit Kat zugelassen werden können.


    Da alle 959er ja schon verkauft waren wurden die von Kunden aus eben diesen Ländern eiligst soweit fertig gebaut das man eine Straßenzulassung erlangen konnte und meldete diese vor in Kraft treten der Gesetz in diesen Ländern an um diese dann fertig zu bauen.


    1.Platz brabus350 Punkte: 46
    2.Platz Mischungsmicha Punkte: 40
    3.Platz Smartfadder Punkte: 16
    4.Platz Smartville Punkte: 11
    5.Platz Edition 10 / smartipercy Punkte 8
    6.Platz DaisysMenne / ssmartie Punkte: 1

  • Ferrari 612 Scaglietti,
    2+2 sitzer
    der FF ist der nachfolger , und er hatte 4 radantrieb und er hatte ein shooting brake heck gegen über dem 612

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Hermann, ich bin begeistert


    Viersitzer sind beide , Allrad hat nur der FF, :thumbup: das Heck war nicht gemeint...


    1.Platz brabus350 Punkte: 46
    2.Platz Mischungsmicha Punkte: 40
    3.Platz Smartfadder Punkte: 17
    4.Platz Smartville Punkte: 11
    5.Platz Edition 10 / smartipercy Punkte 8
    6.Platz DaisysMenne / ssmartie Punkte: 1


    Ich werde dann mal die nächste Runde aussetzen....