Mai Stammtisch

  • So nebenbei erwähnt, der Lidl hat Schranken an den Parkplatzeinfahrten aufgebaut.
    Zu der Zeit hat der zwar noch offen und es sollte somit keine Probleme geben, aber für Sonntags sollte man das mal im Hinterkopf behalten.


    @sweedymaus: Wir werden ein bisschen früher da sein, können Dich also Empfangen :)
    Im übrigen kommen Sanne (Nuna) und ich auch aus Babenhausen :) Somit sollten wir uns schonmal über den Weg gefahren sein :-).

  • @funnysmartie:
    Ich bin ja sooo beruhigt zu wissen, daß es in der Klause was zu essen gibt ;) :lol:


    Mischungsmicha:
    Schon möglich...
    Und wenn du das auf dem Foto bist, sogar wahrscheinlich. Das Gesicht kommt mir ziemlich bekannt vor...
    Ich fahre mit "Danny Jean"-Werbung auf der Heckscheibe rum, vielleicht haste das schon mal gesehen.
    Das ist mein 2. Pseudo, als Musikerin ;)

  • Auweia... Live hab ich noch nie gesungen...
    Nee, zur Erklärung, also ich komponiere, singe zwar auch, aber mehr für mich selbst.


    Falls jemand Lust und Laune hat, mal zu schauen oder zu hören:
    http://www.danny-jean.de


    Muß aber vorwarnen, ist eher was für die Romantiker... ;)

  • Hallo,


    Birgit und ich werden auch kommen. Ob wir zum Lidl nach DA kommen, weiß ich noch nicht. Aber wir lassen es dann in diesem Fall noch rechtzeitig wissen.


    @Tine:
    Können wir dann mal ein wenig über eine ODW-Tour talken? Wenn Du willst können wir noch ne Karte mitbringen. Als Mittagsrast haben wir auch schon einen genialen Vorschlag.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hi WesleyHB,


    ich hatte im ersten Beitrag was von 19 Uhr gelesen, nicht 17 Uhr...
    Würde das bitte nochmal jemand bestätigen?


    Also, ich hab meinen Termin für Freitag jetzt verlegt. Und wenn ich bis dahin meinen ersten Sitzbezug fertig habe, komme ich auf alle Fälle auch *freu*
    Ansonsten komme ich halt ohne :P (hab aber extra mit dem Beifahrersitz angefangen ;-))
    Wegen der Uhrzeit gebt aber bitte nochmal bescheid, ja?


    Danny

  • Der Stammtisch beginnt um 19 Uhr, in Babenhausen in der Keglerklause. Einige wollten sich, zur gemeinsamen Anfahrt, in Darmstadt am Lidl treffen. Ich habe die genaue Zeit dafür jetzt nicht im Kopf, aber da man von DA nach Babenausen nur ca. 35 Min braucht kann ich mir nicht vorstellen das dort um 17 Uhr treffen ist.
    Da sollte sich aber mal einer der Lidl-Treffer zu äußern.


    Erkennen kann man uns eigendlich ganz einfach. In die Klause rein, am Tresen rechts, an der Garderobe vorbei durch die große Tür in den großen Saal. In der Regel haben wir dort die linke Tischreihe.
    Oder einfach gesagt, der größte Tisch mit den meisten Leuten ist in der Regel von uns besetzt :-).

  • Moin,


    wo auch immer Darmstadt liegt ;) (wohne erst seit 01.01. hier in der Gegend, davon die ersten 5 Monate zu Fuß..)


    im Kalender ist 17:00 Uhr vermerkt; hier im Threat wird von 19:00 Uhr gesprochen - vermutlich ist die Zeitangabe im Kalender falsch (evtl. mal korrigieren?)


    Gruß
    WesleyHB

  • Die Zeit im Thread ist definitiv Richtig, also 19 Uhr :-).
    Im Kalender war eine falsche Zeit (übrigens 18 Uhr :-|) eingetragen. Da hat sich entweder unsern Ben ein wenig vertan, oder aber bei der Umstellung der Zeitzohne ist was in die Hose gegangen.
    Jetzt stimmts jedenfalls.

  • Huhu,


    also Birgit und ich sind am Freitag definitiv dabei! Wir werden allerdings direkt selber hinfahren und ersparen uns das Gegurke durch bzw. über Darmstadt.


    Bis Freitag!


    Viele Grüße,
    Martin