450er Passion, EZ 07/ 2003, TÜV/AU 10/2014, Cremeweiß/Silber, Klima, Jetline Alufelgen zu verkaufen.

  • Hallo in meinem Beitrag "Neuer, alter 450er aus Rhein-Main" hab ich meine Kugel ja schon etwas vorgestellt.


    Ich habe jetzt das Angebot bekommen, von einem Kollegen im März ein 451 Cabrio als Leasingrückläufer übernehmen zu können, daher steht der kleine 450er zum Verkauf.


    Einige Daten zum Fahrzeug:


    Smart 450 Passion
    Facelift (EZ 16.07.2003)
    Benziner, mit Klimaanlage und Glasdach.
    Farbe: Cremweiß / Tridion silber, original "Jetline" Alufelgen (Winterreifen)
    Dazu: Schublade unter dem Fahresitz, neue Smart Fußmatten und ein Original Grundig Smart Radio.
    Ebenfalls gibt es dazu noch einen Satz Stahlfelgen mit Sommerreifen.


    Das Fahrzeug ist 3. Hand und hat mit 89.300 Kilometern (vor zwei Monaten) einen neuen Motor (0 Kilometer) und eine neue Kupplung bekommen. Garantie auf den Motor noch ca. 8 Monate.


    TÜV & AU bis 10/2014 - ohne Mängel.





    Der Verkäufter meinte, dass es warscheinlich in dieser Kombination Cremeweiß/Silber und den Jetline Felgen keinen zweiten 450er Facelift mehr in Deutschland gibt.


    Das Fahrzeug hatte einen leichten Frontschaden, der aber vollumfänglich instandgesetzt wurde. Es gibt zur Zeit noch das Problem, dass es nach dem Volltanken im Innenraum nach Benzin riecht. Dafür habe ich bei smartipercy (Dieter) schon einen Termin und ich habe ihn auch gebeten einen kompletten Check zu machen, so das der Käufer auf jeden Fall ein technisch einwandfreies Fahrzeug bekommt.


    Optisch ist der kleine sowieso Top, er hat neue Panels bekommen und auch innen gibt es kaum Gebrauchspuren bis auf ein kleines Brandloch im Fahresitz. (Ist aber ein Nichtraucherauto und es riecht auch nicht nach Rauch oder so.)


    Ich möchte das der Kleine in gute Hände kommt, daher hab ich ihn auch nicht bei Mobile und Co. angeboten.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 3500,- Euro VB


    Kontakt über PM oder Mobil: 0160 / 951 74 590


    Viele Grüße - Andreas


    P.S. als goodie gibt es dazu noch ein Tuningfile von Speer Tuning für das Fahrzeug inkl. Rechnung (wurde bisher aber noch nicht eingespielt)


  • P.S. als goodie gibt es dazu noch ein Tuningfile von Speer Tuning für das Fahrzeuge inkl. Rechnung (wurde bisher aber noch nicht eingespielt)


    Ohne jetzt speer tuning zu nahe zu treten...und den Namen kannte ich bis letzte Woche auch noch nicht..aber nach diesem Beitrag hier, würde ich eher dauf verzichten....und das "goodie" lieber weg lassen....


    http://www.smart-roadster-club…d=30578&page=1&orderdate=


    Ansinsten viel Erfolg mit dem Verkauf und noch mehr Spass mit dem neuen.....

  • Hallo Merlin, zum angesprochenen Beitrag - es gibt immer solche und solche, ich kenne z.B. jemanden der ein Tuningfile von Speer fährt und damit auch sehr zufrieden ist, daher hab ich auch den Kontakt. Es ist jedem selbst überlassen ob er sich das File einspielen lässt. Es ist auf jeden Fall dabei und die Originalrechnung auch.


    Viele Grüße und Danke - Andreas