besichtigung hambach !!!

  • hallo smarties !!!
    wir würden super gerne an einer besichtigung in hambach teilnehmen.
    wie bitte läuft das genau, da man etwas von einer liste usw. list.
    also wir würde super gerne eine besichtigung (2personen) am 28.04.2006 mitmachen oder zu einem späteren zeitpunkt, wenn das mit dem 28.04.2006 zu kurzfristig ist und ihr aber immer wieder mal besichtigungen organisiert. es wäre super nett, wenn uns jemand etwas dazu sagen könnte wie das laufen würde.
    gruss, melanie & christian

  • hallo dieter,
    vielen danke für die nette begrüssung !!!
    also mit einem anmelden oder so bin ich leider nicht weiter gekommen.
    wer ist den genau ansprechpartner wenn wir noch dabei sein wollen ?!
    wäre super nett, wenn du uns weiter helfen könntest als alter rms hase.
    gruss, melanie & christian

  • Hallo zxeno,


    erstmal auch von mir Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Leider muss ich Dich enttäuschen. Die Besichtigung am 28. April ist komplett "ausgebucht". Die Teilnehmer der Besichtigung haben sich größtenteils schon im vergangenem Jahr angemeldet. Hierfür mussten sich auch die Teilnehmer mit kompletter Adresse und Geburtsdatum gegenüber smart anmelden.


    Thommy von der Karlsruher smarties hatte hier die komplette Kommunikation mit smart abgewickelt und gilt auch als Organisator der Werksbesichtigung. Selber bin ich nur Teilnehmer an dieser Besichtigung. Am besten ist es wenn Du mit Thommy von den Karlsruher smarties Kontakt aufnimmst und vielleicht gibt es dieses Jahr nochmals die Möglichkeit einer Werksbesichtigung. Ansonstens musst Du leider im smart-Forum das Thema verfolgen, oder aber dass irgendwann eine erneute Besichtigung geplant wird. Ist leider so! Es gab auch eine Warteliste und meines Wissens sind da auch noch nicht alle Wartelistenplatz-Besitzer in den offiziellen Teilnehmerkreis "nachgerückt".


    Viele Grüße,
    funnysmartie

  • hallo funnysmartie,
    vielen dank für die infos.
    also jetzt bin ich hier ja auf den seiten eingetragen und werde das ganze geschehen beobachten.
    sollte eine neue besichtigung geplant werden, werde ich mich rechtzeitig darum bemühen.
    also allen smartie besuchern am 28.04.2006 viel spass.
    gruss, melanie & christian